Welcher Name passt am besten zu Cassandra und Raffael?

Antworten

Gast

Tamina finde ich am passensten

Gast

Danke :) von wann ist denn deine PE Emma ?? Hab sie nicht gefunden :)

Gast

Oh ich bin es nochmal. Mein PE heißt ' Passender Mädchenname' . Also wie schon gesagt würde ich mich freuen, wenn ihr alle mir auch bei der suche nach einem Namen helfen konnten.
LG

Gast

Hi,
ich mag die Namen Luana und Samira. Ich würde beiden eine 2 geben. Wenn du mir auch helfen willst, dann komm doch mal in meine PE. Würde mich sehr freuen.
Ansonsten noch alles Gute

Gast

Ich finde Milana und Samira sehr schön
Alles gute und liebe
Lg milla mit Harley Alexander

Gast

Dankeschön . Freut mich das die Namen so gut ankommen /':-)

Gast

Luana wunderschön
Milana schön Milena wäre sehr schön
Samira wunderschön
Amaya geht so finde Maya schöner
Davina sehr schön
Tamina schön

Ich würde entweder Luana oder Samira nehmen.

Gast

Mir gefällt Davina und Tamina
Was ich noch schön finde ist Leanah

Gast

Milana

Gast

Hallo,

Luana : 2+ find ich sehr schön, klingt aber zu deinen Großen vielleicht etwas zu exotisch, der Name ist ja glaube ich portugiesisch
Milana : 1 -gefallt mir auch sehr gut, Milena finde ich noch schöner. Passt zu Cassandra und Raffael
Samira : 3+ nicht ganz so mein Geschmack, passt aber auch ganz gut
Amaya : 2 der Name ist völlig neu für mich, sehr schöner Klang, nur Maya wär aber auch nett
Davina : 3 auch nicht so mein Geschmack, aber durchaus vergebbar
Tamina : 2 klingt niedlich, passt ganz gut zu den Anderen

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr den Namen...

Adriana? 1.) Klingt er gut? 2.) Benotet mal von 1-5. 1= sehr schön 2=gut 3=mittelmäßig 4= nicht toll 5= tot...