Wie findet ihr den Namen...

Gast

Adriana?

1.) Klingt er gut?

2.) Benotet mal von 1-5.
1= sehr schön
2=gut
3=mittelmäßig
4= nicht toll
5= total schrecklich!

3.) An was erinnert er euch?
(Wenn ihr die Bedeutung noch nicht kennt, dann bitte NOCH nicht das untere lesen und erst allein überlegen, an was er euch erinnert.)











---






---




---

4.) Er bedeutet:

lateinischer Ursprung, Bedeutung: die aus Adria Stammende, etruskische Bedeutung: viereckiger Raum.

Ich meine, die Bedeutung ist wirklich nicht toll, aber mich erinnert der Name an Sonne, gute Laune und Eleganz.

5.) Würdet ihr den Namen auch einem Tier geben, wenn ja, was für einem??


Freue mich auf eure Antworten, bitte beantwortet mal alle Aufgaben, außer Aufg. 4.

Antworten

Gast

Super toller Name. Erinnert mich an Adriana Lima. Wunderschöne Frau, wunderschöner Name. Absolut vergebbar.

Gast

1. Adriana kloingt gut in den Ohren. Ariana lässt sich besser aussprechen.
2. 2=Gut
3. An eine kleine Prinzessin, die verwöhnt ist.
5. Naja.... so jetzt nicht. Vielleicht eine Katze die so eine "feine Lady" ist oder halt wie ne Prinzessin

Gast

Danke für eure Meinungen, Anja, Elsa, lilian, Sarah,
Honigkuchenpferd und Amy.

Ich würde dem Namen 2-3 geben...er erinnert mich auch an Adrian und ich kenne einen der voll bekloppt ist.

Gast

Ganz in Ordnung, deshalb eine 3.

Gast

1. Nein, schön klingt er nicht (obwohl ich die männliche Variante Adrian super finde).. Ich assoziiere diesen Namen wahrscheinlich mit einem Männernamen

2. Note 4

3. An ein schwangeres 16-jähriges Mädchen aus einer niedrigen Bildungsschicht

4. Keine schöne Bedeutung

5. Selbst einem Tier nicht, passt auch irgendwie nicht

Gast

1) Klingt gut!

2) 2

3) an ein selbstbewusstes, offenes und hübsches Mädchen

4) Die Bedeutung ist nicht das wichtigste :)

5) nein, kein Name für ein Tier

Gast

1.Nein!!!
2.4-6
3.Mich erinnert er an den Namen Adrian und ich kenne einen und der ist echt ein Depp.
5.Pfau

Gast

1. Ja tut er
2. 2
3.Mich erinnert es ans Meer Adria bei Venedig, also denke ich an Urlaub. Aber der Name hört sivh auch irgendwie Russisch an.
4. Ach nach der Bedeutung fragt ja kaum einer
5. Also für mich ist das eigtl ganz klat ein Menschenname. Aber vllr zu einem Pferd oder einem Papagei ja.
LG

Gast

1. Adriana finde ich ganz schön, aber das d im Namen stört mich beim Aussprechen etwas, das macht es so hart. Ariana finde ich besser.

2. Note 2

3. Adriana erinnert mich an Strandurlaub, Spanien, an eine Meerjungfrau (weil mich Adriana an Arielle) erinnert

5. In allererster Linie finde ich den Namen für ein kleines Mädchen toll!!!!
Bei Tieren würde ich ihn wohl am ehesten an eine Katze oder eine schildkröte :DD vergeben

Gast

Hallo. Brauchst du Hilfe? Ich bin nämlich auch ganz schön nachdenklich heute. So.
1. Der Name Adriana klingt in meinen Ohren gut.

2.2= GUT

Der Name passt gut zu einem Pappagei oder einer Katze.

Der Name erinnert mich an eine köstliche Frucht und an Urlaub.

Gast

Tut mir leid, ich war etwas schusselig und habe 2.) vergessen.
SORRY, NICHT WUNDERN DESWEGEN!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kahlen?

Wie findet ihr den Namen? Man spricht es Keylinn. Ich finde ihn sehr schön.

Mael-lion ist da

Hallo lieber Plauderer , Am 13.1.2012 erblickte klein Mael das Licht Dee Welt hier genauere Daten : Datum: ...

Unser zweites Baby!

Hallo, mein Name ist Maira. Schon sehr bald soll mein zweites Kind auf die Welt kommen. Wir suchen jetzt na...

Grey's Anatomy :)

Hi, ich bin Charlotte und riesiger GA-Fan! :) Deswegen würde ich gerne ein bisschen mit euch darüber plaude...