Name gesucht (2)

Gast

Hallo,wir haben hier schon eine PE angelegt,wo wir euch gebeten haben Vorschläge für unser Baby zu machen.Danke dafür!!!
Bitte bewertet diese Namen unten,über Vorschläge freuen wir uns natürlich sehr.Danke

P.S: Die Geschwister heißen Amelia(9),Filipa(8),Melissa(2),Jonas,Elias und Niklas(bald 1)


Hier die Namen:

Linda
Valerie
Noemi
Linnea
Samia(scharfes s)
Angelina

Liebe Grüße Laura und Kilian

Antworten

Gast

Bin auf jeden Fall für Linnea!! Super schön und passt echt gut dazu.
Allgemein bin ich auf jeden Fall für einen Namen, der auf 'a' endet, wie die deiner anderen Mädchen.;)
LG, Franka

Gast

Mir gefällt Valerie am besten.

Gast

Linea oder Noemi.

Gast

Ich mag nur:
Linnea, Valerie und Linda und finde davon Linnea am passensten!

Gast

Ich finde zwar Linnea am schönsten, finde aber, dass Samia irgendwie besser passt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Linda 1
Valerie 2+
Noemi 2
Linnea 2-
Samia 2-
Angelina 3

Lg milla mit Harley Alexander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder helfen im Haushalt

Hallo liebe Forumnutzer, wir haben eine wichtige Frage an euch, die allerdings nichts mit Vornamen zu tun h...

Maggie/Meggie

Wie findet ihr den Namen Maggie/Meggie? Würdet ihr Maggie oder Meggie schreiben? Und warum? Von welchem Nam...

Bedeutung: Engel

Ich bin nicht schwanger oder suche für sonst jemandes Baby einen Namen, sondern frage euch nur allgemein, o...