Wir bekommen Zuwachs..

Antworten

Gast

Sienna - nicht so schön
Cosima - na ja
Antonia - nicht mein Fall
Kimberly - Plattenbauname
Carolina - sehr schön und nicht so häufig wie Caroline
Louisa - so heisst schon jedes 2. Kind
Marie - gleich wie bei Louisa
Julie - sehr schön
Zoey - nicht so schön
Amelia - sehr schön, alternativ Amelie
Rachel - zu biblisch
Greta - schön
Maya/Maja - erinnert immer an die Biene, Kinder mögen es nicht immer mit einem Tier in Zusammenhang gebracht zu werden.

Gast

Außer Cosima sind eig alle ganz schön, so richtig "dazu passen " würden meiner Meinung nach aber nur Sienna, Kimberly,Zoey & evtl. Amelia
Auch gut dazu passen würden finde ich :
Allison/ Alisson / Alison, Adisson, Lindsay,Lilian, Gwendolyn, Ashley,Meghan..englisches halt
Naja aber das ist ja eh eure Sache von daher
Alles gute & LG, Franka

Gast

Sienna 2
Cosima 3-
Antonia 3
Kimberly 5
Carolina 4-
Louisa 2+
Marie 3+
Julie 1
Zoey 1
Amelia 3
Rachel 2+
Greta 4
Maya 1
Maja 2+

Gast

Sienna e
Cosima 1
Antonia 6
Kimberly 5
Carolina 4
Louisa 2
Marie 3
Julie 2
Zoey 3
Amelia 3
Rachel 3
Greta 1
Maya/Maja 1

Gast

Sienna 2
Cosima 2--
Antonia 3
Kimberly 4
Carolina 2
Luisa 3
Marie 2+
Julie1-
Zoey 3
Amelia 1
Rachel 3-
Greta 2-
Maya 2+

Amelia, Julie, Marie oder Maya würde ich nehmen
Lg milla mit Harley Alexander (6W)

Gast

Sienna schön
Cosima sorry nicht mein fall
Antonia wunderschön
Kimberly sehr schön
Carolina sehr schön
Louisa wunderschön (ich persönlich würde Luisa schreiben)
Marie sehr schön
Julie sehr schön wenn es dann noch Schülie ausgesprochen wird fände ich es sogar wunderschön
Zoey schön Zoe wäre sehr schön
Amelia schön Amalia wäre sehr schön
Rachel sehr schön
Greta ganz ok.
Maya/Maja sehr schön

Platz 1: Antonia und Louisa (oder eben Luisa geschrieben)
Platz 2: Julie und Rachel
Platz 3: Carolina und Maya/Maja

Gast

Sienna 5
Cosima 5
Antonia 1-
Kimberly 5
Carolina 2
Louisa 2+
Marie 3 (eigentlich ein sehr schöner Name, nur leider zu häufig)
Julie 3 (Jule wär ne 2)
Zoey 4
Amelia 1
Rachel 2
Greta 3+
Maya/Maja 1

LG Mona mit Mann Benedikt und Tamas (16), Finjas (12), Sarina und Marisa (8)

Gast

Sienna: 4
Cosima: 3+
Antonia: 4
Carolina: 3, Caroline wäre wäre eine 2+
Louise: 3-, Louise/Luise wäre eine 1-
Marie: 2+
Julie: 4
Zoey: 6
Amelia: 4
Rachel: 2
Greta: 4
Maya/Maja: 3/4

Platz 1: Marie (oder eben Caroline)
Platz 2: Rachel
Platz 3: Cosima

Lg von Anna mit Roman Nicolas (7), Constantin Felix (5) und Valentin Leander im Bauch (ET: 10.3.2015)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Naomi & Leonie

Meine Zwillingstöchter sind am 21.12 geboren. Naomi: 3226gr 50cm um 14.40h Leonie: 3232gr 52cm um 14.48

Brauche Katzennamen! DANKE

Hallo! Ich bin 12 Jahre und wir (wir = Mama, Papa und ich) holen uns in 2 Wochen eine kleine, schwarz-weiße...

Phileas und Tiffany

Hallo ich bin Henrik und kann nun stolz verkünden das ich am 31.12 und 1.1 Vater geworden bin! Phileas Pasc...