Bewertung der Namen Camilla und Marlena!

Gast

Hallo Leute!


Einfach mal so?
Wie gefallen Euch die Namen Camilla und Marlena?

Oder die Kombis
Marlena Camilla
oder
Camilla Marlena?


Danke und lg!

Antworten

Gast

Oh mein Gott, die Namen sind der Absolute horror das grenzt schon an Kinderfolter. Marlene OK geht noch grade so , aber Lena ist einfach nur horror. Camilla klingt irgendwie nach einem Unterwäschenladen. Die Kombinationen...ich muss kotzen. Lass es sein . Nennt eure Kinder bloß nicht so!!!!!

Gast

Mir gefallen beide Namen, aber in de Kombi würde ich
Marlene Camilla (mein Favorit) oder
Camilla Marlene oder
Marlena Camille oder
Camille Marlena nehmen.

Gast

Marlena.finde.sehr schön ...camilla ist okay

Gast

Zusammen klingen die Namen nicht so gut, weil sie beide auf "a" enden.
Marlene finde ich sehr schön, daher gefällt mir die Kombi
Marlene Camilla sehr gut.

Gast

Hi,

Marlena ist sehr hübsch, gefällt mir super gut.
Camilla dagegen find ich nicht schön.

Gast

Camilla ist schön...

Gast

Hallo Sabine!:)

Als Doppelname Camilla Marlena /Marlena Camilla finde ich die Namen nicht so schön weil beide auf >a< enden und das nicht so gut klingt. Einzeln finde ich die Namen gar nicht mal so schlecht aber Marlena finde ich schöner als Camilla.
Lg, Ema

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathaniel, Catherine & ?

Guten Tag/Mittag liebe Plaudereckler :) Mein Mann Hannes und ich haben bereits 2 Kinder, Nathaniel & Cather...

Hilfe!!!Namen gesucht!

Guten Tag! Da ich selber mit dem Namen Babette gestraft bin, möchte ich meinen Kindern etwas schönere Namen...

Aurel .Vs. Aurin

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch-Abend. Mein Name ist Isabelle, ich bin 28 Jahre alt und werde...