Luise, Luisa oder Lovisa?

Gast

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Mir gefällt Luisa am besten, danach Luise.
Lovisa gefällt mir nicht.

Gast

Luise und Luisa find ich beides sehr schön! Das würd ich abhängig vom Nachnamen machen. Was halt besser klingt.

Lovisa ist ganz furchtbar! Oder hast du dich vertippt und meinst Louisa?

Gast

OK ich glaube das ist eindeutig Luisa ist der schönste Name!!!!!

Gast

Luisa 1
Luise 2
Lovisa schrecklich

Gast

Hallo Hannah!

Luisa finde ich sehr, sehr schön: 1++ (Und mit diesem tollem Namen kann man nichts falsch machen!

Luise geht so: 3

Lovisa würde ich gar nicht vergeben: 5
(Ich habe mal ein Buch gelesen, da hieß eine sehr,sehr böse Frau Lovisa)


Lg und alles Gute!

Gast

Luisa wunderschön
Luise auch sehr schön
Lovisa gefällt mir nicht, klingt wie erfunden. Sorry.

Am schönsten finde ich Luisa

Gast

Den Namen Lovisa gibt es wirklich er wird Luwißa ausgesprochen. Ich fand aber Luisa auch immer einen Ticken besser.

Gast

Kann mich den beiden nur anschließen, Luisa ist ein sehr schöner Name, aber Lovisa klingt merkwürdig...
Ganz blöde Frage, bitte nicht falsch verstehen, das interessiert mich wirklich. Gibts den Namen oder ist das irgendwie zusammengesetzt? Habe ich so nämlich noch nie gehört

Gast

Luisa (Louisa finde ich noch schöner!)
2. Luise (Louise ebenfalls schöner!)
3. Lovisa (najaaaa)
LG, Franka

Gast

1. Luisa
2. Luise
3. (ganz weit abgeschlagen) Lovisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Könnet ihr einmal bewerten: Jona(h) Titus Ian (undgfeähr Aijän) Zino LG Jasmina mit David und BabyimBauch

Bitte um Bewertung!

Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet! Mädchen: Ella Amalia Jarla Paulina Jungen: Joan Leonik Jonah Luis...

Alissa?

Hallo! Ich würde gerne von Euch wissen, was Ihr von dem Namen Alissa haltet. Findet Ihr, er passt zu Nikola...