Mileyna oder Meliya ? Milena oder Melina ?

Gast

Hey welchen Namen findet ihr am besten?..

Antworten

Gast

Ich mag Meliya gerne. Ich mag den Namen Milena nicht. Findet ihr Mila und Laila zu ähnlich wegen dem la am Ende?
LG

Gast

Melina gefällt mir total gut.

Gast

Milena ist ein wirklich schöner Name, würde ich nehmen :)

Gast

Hallo, ich bin für Melina.!!
Mileyna finde ich auch schön.
LG, Franka

Gast

Hallo,ich finde Mileyna am schönsten.Meliya finde ich auch sehr schön.

an Mina:Du musst ganz nach unten scrollen,da steht dann Plauderecke anlegen.

LG

Gast

Meliya und Milena finde ich sehr schön...

Gast

Wie kann man den jetzt selber eine Frage stellen?

Gast

Ich würde Milena oder Melina nehmen

Gast

Ich finde Meliya am besten!!! WI kann man eigentlich eine Frage stellen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Bitte bewerten!

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten?: Zoe Ilona Gabriella Ursula Sylvie Yosefin Yessica Janina Jaylee-Le...

Tabea - Zwei Fragen an euch

Hallo. Ich bin's nochmal Tabea. Ich hab zwei Fragen an euch: Wie findet ihr den Namen Tabea und ist er in D...