Unser tollestes Weihnachtsgeschenk-LILITH PAULINE!

Gast

Hallihallo!
Unser tollestes Weihnachtsgeschenk: LILITH PAULINE ist da!
Sie kam am 23.12.2009 um 23.56 Uhr auf die Welt, wog 2990 Gramm und war 50cm groß!
Meiner Frau Kathrin & der kleinen Maus geht es gut, wir haben Weihachten ins Krankenhaus verlegt ;)

Mit uns freuen sich ebenfalls die großen Geschwister Joris Eliah(2), Victoria Marie(9), Carolin(15) und Benedikt Lars(19), die Großeltern, Tanten & Onkel!

Liebe Grüße,
David & Kathrin mit dem tollesten Weihnachtsgeschenk LILITH PAULINE und dem Rest der Rasselbande

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lilith Pauline und alles Gute der ganzen Patchworkfamilie !

Gast

Ich kann mir vorstellen, das da ein ganz schönes gewusel Zuhause herrscht.

Gast

Entschuldigung, dass ich die Frage vergessen haben, nein, bei uns sind keine weiteren mehr in Planung :)
5 Kinder unter einem Dach reichen ;)

Liebe Grüße,
David

Gast

Ach so das ist verständlich.

Und sind bei euch noch mehr in Planung oder noch nicht direckt?

Gast

Hallo Luna :)
Das Carolin keinen Zweitnamen hat, liegt daran, dass wir eine Patchworkfamilie sind.
Carolin ist mein Kind und meine Exfrau wollte keinen Zweitnamen, obwohl ich dies sehr schön fande.
Die beiden Kinder von Kathrin, Victoria Marie und Benedikt Lars, hatten halt einen Zweitnamen.
Und als unser Joris Eliah sich auf den Weg machte, wollten wir bei ihm ebenfalls einen Zweitnamen, so auch bei Lilith Pauline.

Liebe Grüße,
David

Gast

Warum hat carolin keinen zweit Namen?

Sind bei euch nach den 5 noch mehr in Planung?

Bei uns sind nach den zweien auf jeden Fall wieder welche in Planung.
So schnell wie möglich.

Gast

Auch euch Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lilith.

Ich wünsche euch und den Kindern viel Glück und Gesundheit.

Luna und Enno mit Lorena Emily und Lias Etienne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Zwillinge

Wie findet ihr die Zwillingsnamen (w/w) Lilian & Mailin/Maylin (w/m) Lilian & Emilio (m/m) Emilio & ?????? ...

Bruder für Ronja

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Nach unserer Tochter Ronja (1 1/2) erwartet meine Frau Esther ein weiteres ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dagmar

Kommentar von Katharina Sophie

Meine Patentante heißt Dagmar, ich mochte sie sehr! Leider ist sie aber nach Amerika ausgewandert und hat i...

Mädchenname Sunny

Kommentar von Susanne

Mein Papa nennt mich Sunny..mir geafellt das eigentlich nicht so, aber wenn er es nicht mehr machen wuerde,...

Jungenname Lejs

Kommentar von Enedin und Enesa

Wir bekommen ein Sohn und der Name LEJS,und die bedeutung,hat uns gefallen. Vielen Dank von FAM:*****