Suchen seltenere, längere Namen

Gast

Hallo, wir sind Laniania und Fleinne, ihr dürft uns aber gerne Nia und Flei nennen, das ist leichter. Naja, jedenfalls habe ich (Nia) festgestellt, dass ich schwanger bin. Meine FÄ hat mir es bestätigt. Das Baby soll im November kommen, was es wird, wissen wir noch nicht. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Namen. Es soll ein Name mit mindestens 6 Buchstaben sein und einer, der nicht zu häufig ist. Unsere bisherigen Vorschläge sind:

Mädchen

Minouche Yuchun
Jarmila
Jezabel Helen
Hermine

Jungen

Jewgenij
Marlon
Jerneij

Ja, es sind nicht viele, wenn uns noch welche einfallen, schreiben wir sie dazu.
Ihr dürft die Namen gerne bewerten(1-6 mit + und-).

Habt ihr noch Ideen?

LG, Nia, Flei und Baby

Antworten

Gast

Ich wüsste auch gerne, warum unsere PE ein Fake sein sollte, noch mehr wundert mich die Uhrzeit, 03.16, ich kenne persönlich niemanden, der zu so einer Zeit im Internet meint, ganz normale PEs als Fake zu bezeichnen.
Falls sich jemand fragt, warum nur ich(Nia) hier schreibe, Flei hat Hotline-Dienst von der Firma aus.
Okay, @Franka, habe ich gerne gemacht :D
Bei den Jungsnamen fällt uns irgendwie nicht so viel ein, keine Ahnung wieso. Wir finden, Jewgenij passt besser zum Nachnamen als Marlon, da klingt die Aussprache einfach nur wie daneben gegriffen deswegen wird es, wenn es ein Junge wird, eher ein Jewgenij als ein Marlon. Außerdem streichen wir Jezabel Helen von der Liste.
Das heißt:

Mädchen:

Yumala Salome
Minouche Yuchun
Malina
Jarmila
Hermine

Jungen:

Jewgenij

Gast

Hab ganz vergessen mich zu bedanken, dass du mir eure Namen erklärt hast :D
Dankeschön^^

Gast

Yumala Salome: 1 besonders,selten, aber trz leicht auszusprechen!
Minouche Yuchun: 2-3 ,Minouche ist schön, Yuchun nicht so (mein Fall) ich denke es wird Probleme bei der Aussprache geben
Malina:1 toll!
Jarmila:2, das r stört mich im schriftbild & in der Aussprache iwie
Jezabel Helen(Hällen): noch mal eine Frage: Jezabel so ausgesprochen wie bei Isabell oder langes a?
Leider beides nicht mein Fall...
Hermine:1,toll!

Marlon: 1sehr hübsch
Jewgenij: mir persönlich gefällt er nicht, aber dass muss ja nichts heißen, und mit der Aussprache wird es bestimmt keine Probleme geben, etwas irritierend finde ich nur das j am Ende.
LG, Franka

Gast

Sorry hab grade eine Fehler gefunden, ich meinte eigentlich Lanijaanijaa, sodass man es in die Länge zieht.

Außerdem ist Jewgenij noch auf der liste.

Gast

Yuchun spricht man Yuschuun. Wir kennen ihn von Bekannten aus Japan.
Auf die Liste kommen noch Salome und Yumala

Also:


Yumala Salome
Minouche Yuchun
Malina
Jarmila
Jezabel Helen(Hällen)
Hermine

Marlon

Gast

Hallo Franka,

Fleinne wird Flainn ausgesprochen, ich habe aber schon anderes gehört. Mein Name spricht sich Laniaaniaa, wenn Leute ihn nicht kennen, wurde ich schon La-nija-nija genannt(So ähnlich wie La-ola).

Jerneij haben wir jetz von der Liste gestrichen, es klingt so hart.

Gast

Bei Minouche Yuchun ist wohl etwas verrutscht, die Bewertung war 2-, Minouk fände ich besser, und Yuchun weiß ich gar nicht wie man das ausspricht ..Jukun? Wenn ja gefällt mir der nicht so, klingt ein bisschen nach Gudrun ^^

Gast

Hi! Ich würde zu gerne mal hören wie eure Namen, Laniania und Fleinne ausgesprochen werden.Kannst du vllt mal die Lautschrift schreiben?
Ok jetzt zum Baby:herzlichen Glückwunsch!Minouche Yuchun
Malina: 1 ,der beste der Liste!
Jarmila: 2
Jezabel Helen: 3+, der EN ist komisch, und sprecht ihr Helen kurz [Hällen ] oder lang [Häleeen]?
Hermine: 1

Jungen

Jewgenij:gefällt mir nicht
Marlon: 2 schön
Jerneij : gefällt mir gar nicht

Vorschläge:
Mädchen: Lilian, Minea, Linnea, Novalie, Minja, Pamela, Naomi, Salome, Maralie, Philine, Philippa, Moniqhe , Zeynabou, Yukina, Yumala, Tallulah,Sidonie(kurzes i wie bei sitzen) , Nandini,

Jungs: Nathaniel

Gast

P.S.
Uns ist gerade noch Malina für ein Mädchen eingefallen.

Gast

Für einen jungen finde.ich Marlon sehr schön und.für.ein mädchen jamila oder jezabel helen,
Die anderen namen gefallen mir nicht

Alles gute
Lg milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia Roberts

Ist hier irgendjemand, der Julia Roberts Fan ist? Ich finde sie total toll, und würde mich gerne mit jemand...

Jennifer oder Jessica ?

Hallo ihr lieben ich bekomme in ca 5 wochen meine 1. Tochter nachdem wir schon einen Sohn Sebastian (4) Hab...

Namensspiel

Ihr müsst die folgenden Namen zu den Geschwisternamen hinzufügen. Annika, Anna, Antonia, Celina, Emilie, Em...

Luna bekommt eine schwester

Hallo ihr Lieben. Ich bin Maria und bekomme im Mai meine zweite Tochter (ET 04.05.13) Ich habe 3 namen zwis...