Brauchen dringend einen Mädchennamen!!!

Gast

Guten Abend,wir sind Laura und Kilian,sind beide 26 Jahre alt und erwarten jetzt unser 7.Kind.Wir lassen uns mit dem Geschlecht überraschen,sollte es ein Junge werden,wird er Malik heißen.Bei einem Mädchen haben wir noch gar keine Idee.Der Et ist am 27.04.Unsere Großen heißen Amelia(9 Jahre),Filipa(8 Jahre),Melissa(2 Jahre) und Elias,Jonas und Niklas(bald 1 Jahr).Bitte macht uns Vorschläge für ein Mädchen.Dankeschön;Liebe Grüße Laura und Kilian.

Antworten

Gast

Linnea ist mein absoluter Favorit, wunderschöner Klang, sehr selten und nicht zu ausgefallen♥

Gast

Danke,für die vielen Vorschläge.

@Milla:Uns gafallen Linda und Valerie sehr sehr gut,danke dir.

@Nicole:Noemi gefällt uns auch total gut.Haben wir noch nie gehört,hat uns aber auf Anhieb sehr gut gefallen,danke.

@Franka:Ja Elias,Jonas und Niklas sind Drillinge :).Bei dir gefallen und beiden Linnea und Samia richtig gut,danke.

@Sandra:Angelina gefällt uns beiden sehr gut,danke dir.

Gast

Hoppla,

habe übersehen, dass ihr schon eine Melissa habt ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe :-)

Ich habe einen Sohn, Milan (4) und erwarte nächstes Jahr eine Tochter. Ich hatte eigentlich vor sie Emilia ...

Abwechslungsreiche Frisuren

Hallo Leute! Ich (13 Jahre , weiblich,) habe mir (zum Spaß) vorgenommen jeden Tag eine andere Frisur zu tra...

Namen bewerten :)

Hallo, ich wollte euch mal bitten diese Namen in Schulnoten zu bewerten, eventuell mit Bemerkungen :) - Leo...