Meinung zu Lucia & Marietta

Gast

Was haltet ihr von den beiden Namen (einfach eine generelle Frage)

Antworten

Gast

Beide Namen sehr schön und vergebbar. Wie schon Anja sagt: Würde auch gut zu Geschwisternamen-(Paar) passen.

Gast

Ich finde beide ganz ok. Wären aber nicht die Namen die ich meinen Töchtern geben würde.

Gast

Bin der selben Meinung wie Anja

Gast

mir gefallen beide Namen sehr gut und sie würden auch gut für Geschwisternamen passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Englischtheater

Hi! Also wir müssen in der Schule so ein Theater selber schreiben in Englisch und das dann aufführen... und...

Plauderecke für Mamis=)

Diese Plauderecke ist zum Austausch für Mütter. Ich habe fünf Kinder zwischen zwei und fast neun Jahren, si...