Fritz & Matilda bekommen eine Schwester :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Monaten unsere Tochter. Wir freuen uns schon riesig auf die Kleine.

Mein Mann hat mir heute den Namen Rose ( in der deutschen Aussprache) vorgeschlagen, wie findet ihr den Namen? Passt er überhaupt zu Fritz & Matilda?


LG Stefan, Hermine, Fritz, Matilda & Rose?

Antworten

Gast

Finde ihn passend, aber nicht so toll

Gast

Rose ist toll :) Rosalie wäre auch noch eine schöne Alternative :) liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ratlos in Sachen Name...

Hallo. Mein Name ist Tabita und ich bin 34 Jahre alt. Nach unserem Sohn PAUL JOHANN ALEXANDER MAGNUS bekomm...

Bitte Namen bewerten!

Hi, bitte schlagt uns mal Namen für unser Baby vor. Die Geschwisternamen sind: Ramia Paulin Adele Lusiana F...