Unser letztes Küken schlüpft bald! Und wir suchen einen Namen

Gast

Hallo und guten Abend,

ich bin Lea(29) und seit 2 Jahren mit meinem Mann Niko verheiratet. Zusammen haben wir einen Sohn, welcher unser ganzer Stolz ist. Sein Name ist Severin und er ist 1 einhalb Jahre alt.(Geb. 23.08.2013) Jetzt erwarten wir Ende April(E.T: 26.04.2015) unser nächsten und letztes Kind. Das Geschlecht möchte es uns noch nicht verrraten:) Deshalb suchen wir sowohl Jungen, als auch Mädchennamen! Es wäre sehr lieb, wenn jemand unsere Listen bewerten könnte.

Jungen:

Moriz
Samuel
Kilian
Merlin
Mika
Davide
Laurin

Mädchen:

Solana
Laelia
Serena
Philippa
Rahel

Morgen steht noch ein FA Termin an. Hoffentlich zeigt sich unser Mäuschen jetzt richtig und wir wissen was es wird:) Sie hat auf ein Mädchen getippt, war aber nur eine grobe Vermutung. Ich hoffe ja sehr auf ein Mädchen♥ Mit beiden Geschlechtern Erfahrungen zu sammeln ist sicher spannend!

LG von Lea, Niko & Severin mit Baby

Antworten

Gast

Unsere Liste:

Solana 4
Laelia 4
Serena 2
Philippa 3
Rahel 3
Marina 3
Sinah 2

Gast

Guten Abend,

entschudigt mich, dass ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet habe. Aber ich hatte privat viel zu tun... Es gibt aber eine große Neuigkeit! Heute haben wir das Geschlecht unseres Kükens erfahren:) Es ist nun 100 prozentig sicher, das wir... ein MÄDCHEN bekommen♥ Wir sind sehr glücklich damit. Das heißt aber auch, das wir alle Jungennamen streichen können:,( Danke für eure Bewertungen und neuen Vorschlägen! Davon gefallen uns:

Marina
Sinah

Unsere Liste:

Solana
Laelia
Serena
Philippa
Rahel
Marina
Sinah

Favoriten:

1.Serena( momentan echt mein absoluter Fave)
2. Philippa(auch sehr dich gefolgt)
3. Solana(auch top)

Freuen uns auf weitere Meinungen!

@Franka: Severin wird Sewerin gesprochen! (Also das v, was w ausgesprochen wird schnell und das i wie ein ie) :)

LG von Lea, Niko & Severin mit Babymädchen

Gast

Hi! Vorweg erstmal eine Frage: wie spricht man Severin aus???
Jetzt die Bewertung:) Jungen:

Moriz:3, passt nich so gut und die Schreibweise...
Samuel: 1 sehr passend und schön!
Kilian: siehe Samuel ;)
Merlin: 1- passt, ist aber nich so mein fall
Mika: eig 1, aber er passt nich so gut zu Severin
Davide: was soll das 'e' bedeuten? Englische Aussprache?? Passt außerdem nich wirklich gut zu Severin, sorry
Laurin: 1, sehr hübsch und passend

Mädchen:

Solana: 2 joa, ganz nett
Laelia:2-, ausgesprochen Lälia?
Serena: 2
Philippa: 1-, für eine erwachsene vllt nich so passend, aber für Kinder top!
Rahel: 2
LG und alles Gute, Franka

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Jungen:

Moriz 3 (Warum nicht Moritz??)
Samuel 1 klingt total gut zu Severin
Kilian 3 nicht so mein Fall
Merlin 3 klingt zu sehr nach Zauberern
Mika 3 eigentlich ganz nett, passt allerdings weniger zu Severin
Davide 3 (warum nicht David??)
Laurin 2 Ganz hübsch

Mädchen:

Solana 3 naja
Laelia 2 nie gehört, klingt aber nett
Serena 2+ passt sehr gut
Philippa 1 wunderschön und passend
Rahel 2+ auch hübsch

Weitere Ideen:
Salvador (Klingt natürlich sehr südländisch)
Manuel (fasst wie Samuel)
Theodor
Phineas

Evelin (schon fast zu ähnlich)
Marina
Felina
Adele
Helene
Helena
Tamara
Tayana
Sophia
Philina

Gast

Hallo lea ,

Moriz 2-
Samuel 1-
Kilian 4+
Merlin 2
Mika 3
Laurin 3+
Davide 2++

Solana 4 (rrückwärts nicht sehr schön)
Laelia 2+
Serena 2+
Rahel 2
Philippa 2-

Lg milla

Gast

Moriz 3 (sieht unvollständig aus)
Samuel 2
Kilian 3
Merlin 1 (ich liebe den Namen)
Mika 3
Davide 4
Laurin 3

Solana 2
Laelia 4
Serena 1 (wunderschöner Name, den liebe ich auch)
Philippa 4
Rahel 2+ (auch ganz schön)

Gast

Samuel und Philippa

Gast

Meine Favoriten wären Kilian und Philippa :)

Gast

Meine Favoriten sind Laurin und Rahel :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Franzi oder Vroni?

Hallo ihr Lieben! Ich bin Petra,29 Jahre alt,und im 7. Monat schwanger!! :) Es wird höchstwahrscheinlich ei...