Wir haben uns endlich entschieden - Noch ein letztes mal sind eure Meinungen gefragt ;)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Nach dem, wir hier im Forum mehrere Plauderecke aufgemacht haben, um euch die infrage kommenden Namen für unsere Zwillingsmädels vorzustellen, die Ende des Jahres zur Welt kommen sollen, konnten wir uns nun auf zwei ganz zuckersüße Namen einigen :)

Die Zwillinge bekommen die Namen :

Greta Augustine 

und 

Rosalina Henriette 

Die Zweitnamen bleiben stumm ;)

Warum haben wir die Namen gewählt ???

Greta : der Name stand schon von Anfang an fest, wir finden ihn einfach wunderschön, er passt zu jedem Alter, ist alt und hat einen Wunderschönen Klang (eine Greta wäre es auch geworden, wenn wir nur eine Tochter bekommen hätten, oder ein Zwillingspärchen ;))

Augustine : den Namen Augustine fahde ich schon immer sehr schön, ich war mir aber sicher, dass ich keine meiner Mädels diesen Namen als Erstnamen bekommen würde, der War uns dann doch ein bisschen zu gewagt, aber letztendlich sind wir froh in als Zweitnamen vergeben zu können :)

Rosalina : Rosalina finden wir genial, Mein Mann hätte gerne den Namen Lina vergeben und ich fand den Namen Rosa echt toll. Mit Rosalina, haben wir gleich zwei der aus unserer Sicht schönsten Namen in einem Namen zusammen gefasst :)

Henriette : Wir haben in einem Film, den Namen gehört und wussten gleich, so soll Rosalina mit zweiten Namen heißen, außerdem finden wir das Henriette, super gut mit Rosalina harmoniert :)

Nun bin ich echt gespannt, was ihr von den Namen, für unsere Zwillingsmädels haltet ?!


LG und ein schönes langes Wochenende :)

Antworten

Gast

Ich finde ihr habt eine gute Wahl mit der Kombination getroffen :)
Die Namen Greta und Henriette gefallen mir sehr gut, Rosalina und Augustine nicht so wirklich. Aber das ist einfach Geschmacksache und zusammen hören sie sich wirklich schön an! Lasst euch nicht verunsichern ;)

Gast

Rosalina finde ich einen wunderschöner Name.
Henriette finde ich auch noch ganz ok.
Greta so mittelmässig
und Augustine sorry ist mir persönlich nicht mein Geschmack und fall aber die Kombination zusammen sind schön.

Gast

Mit

Greta Augustine

und

Rosalina Henriette

habt ihr die schlechteste Wahl ever gemacht!

Gast

Ich habe euch schon in der letzen Plauderecke geschrieben - super Namen, gefallen mir gut :)

Nochmal alles Gute,

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bald Mats/Nele/Lina

Gast

Greta Augustine finde ich wunderschön, Rosalina ist nicht so ganz meins. Lina mag ich, Rosa nicht so. Henriette ist auch gut.

Gast

Jahn mit h? Ist das ein Schreibfehler? Kenn´ich nur bei John. Sei´s drum.

Also,
mir gefällt Greta, Augustine aber nicht, bei dem anderen Namen ist Henriette ein schöner Name im Gegensatz zu Rosalina.

Bei mir wäre es Greta Aurelia und Rosanna Henriette.

Sorry, Lina und Augustine sind einfach nicht mein Fall.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Carla gesucht

Ich erwarte im März mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der Name Carla steht als Erstname schon fest, nu...