Name Freyja

Gast

Was haltet ihr vom Namen Freyja, wie stellt ihr euch ein Mädchen/eine Frau mit diesem Namen vor?

Antworten

Gast

Ich find ihn ganz schön

Gast

Finde den Namen Freyja nicht so schön.
Wie stelle ich mir eine Freya vor. Hmmm... nett und sehr feminin.

Gast

Mit Fräija meine ich die Aussprache nicht Schreibweise
@:] ich finde den Namen auch sehr schön

Gast

Kenne ihn nur als Freya aber ich finde ihn schön XD

Die Freya,die ich kenne muss ihn am Anfang oft Buchstabieren bzw. darauf hinweisen wie man sie schreibt.

Sie ist blond, schlank, groß und lästert gerne bzw. ist ein bisschen hinterlistig.

Trotzdem mag ich den Name !!

Gast

Ich kenn es nur als fräija

Gast

Nein, wegen der Aussprache nicht. Ich kenne die nur als Freier.

Gast

@unter mir
der Name wird nur zufällig garnicht so ausgesprochen

Gast

Hm...,
also ich sag es ja nur ungern, aber der Name klingt wie der "Freier".
Ich würde den nicht vergeben, maximal als ZN, so dass das Kind ihn ggf. verstecken kann.

Gast

Ich kenne einen Hund, der so heißt...

Gast

Sorry wollte Freyja und nicht Freya schreiben wollen.

Gast

Der Name Freya ganz ok.
Ich Stelle die Person mit Halblange blonde gelockte Haaren, blaue Augen, gross und schlank und freundlich vor.

Gast

Braune gelockte Haare, braune Augen, schlank.

Gast

Ich kenne die Aussprache "Freija" & "Freyja"
Ich stelle mir eine offene, höfliche,nette Person darunter vor

Gast

@Amelie so wie man es schreibt
@Melina hübsche Streberin, vielleicht etwas schüchtern

Gast

Rotblonde Haare und grüne Augen, schöne Figur (also nicht mager, sondern eher schlank aber trotzdem Brüste und Hintern, ein bisschen muskulös aber nicht zu viel)
Selbstbewusst (aber vielleicht auch etwas oberflächlich)
eine liebevolle Mutter aber auch Ehefrau

Gast

Rückfrage, wie spricht man den aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe.... Zwillinge!!!

Hey, ihr da draußen. Wir (Sophia und Finn) haben ein problem. Wir bekommen Zwillinge. Wir wissen noch nicht...