Kristin & Björn bekommen eine Schwester

Gast

Hallo, nach unseren zwei Kindern Kristin und Björn bekommen wir nun noch eine Tochter. Für sie suchen wir jetzt einen nordischen Namen. Wäre schön wenn ihr uns welche nennen könnt.
Liebe Grüße

Antworten

Gast

Emma 2+ schön
Lina 6 unvollständig und nicht schön
Liv 6 siehe Lina
Linnea 2+ schön
Hanna 3- naja

Ich würde Inga nehmen!

Gast

Dann bewerte ich jetzt mal eure Namen:
Emma 5, mag ich überhaupt nicht
Lina 2-, ist ganz ok
Liv 4, zu kurz, klingt unvollständig
Linnea 1, sehr schön
Hanna 1, ebenso schön wie Linnea

Gast

Nachtrag:
Von deiner Liste gefällt mit Hanna und Linnea am besten.

Gast

Emma4
Lina3
Liv1
Linnea5
Hanna2

Lg... =D

Gast

Danke für die vielen vorschläge. Wir haben jetzt eine Liste. Wäre schön wenn ihr diese bewerten könnt.

Emma
Lina
Liv
Linnea
Hanna

Gast

Kristin...Björn und Helin
Kristin...Björn und Inga♥
Kristin...Björn und Jarla
Kristin...Björn und Liv♥
Kristin...Björn und Marene
Kristin...Björn und Stine
Kristin...Björn und Tyra
Kristin...Björn und Ylvi

Gast

Da fällt mir spontan Finja ein.
Oder Svea, Svane oder Inga.

Gast

Malin
Svenja
Tessa
Emma
Lina
Birgit
Berit

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Gast

Elin
Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dritte Tochter im Anmarsch!

Ich bekomme nach meinen Kindern Fiona Sophie(4) und Kyra-Lee(2) eine Dritte Tochter!ET ist am 12.2.09,wir f...

Schocknaricht des Jahres!

Ich war vorgestern am Pc auf Wikipedia und las das Michael Jackson gestorben sei, ich konnte es erst nicht ...

Unser Engelchen ist da!

Vor fünf Tagen kam unser Engel Olivia Pauline zur Welt. Sie ist 3200 g schwer und 50 cm groß. Mein Mann, un...