Erstes Kind will nicht länger namenlos bleiben;)

Gast

Hallo, ich heiße Marina und bin 29 Jahre alt. Mein Mann Gabriel (32) und ich erwarten unser erstes Kind. Was es wird, wollen wir noch nicht wissen. Wir haben uns schon auf Namenssuche gemacht und haben folgende Namens-Listen erstellt
Jungen
Marvin
Tobias
Paul
Johann
Florian
Frederik
Patrick
Thomas

Mädchen
Emilie
Isabelle
Anna
Linda
Lea
Elina
Jana

Wir würden uns sehr freuen, wen ihr die Liste nach Schulnoten bewerten und auch noch neue Vorschläge macht
Danke und VG Marina

Antworten

Gast

Hallo, euch allen einen schönen Sonntag. Wir haben uns jetzt für die Namen Marvin und Elina entschieden. Danke für eure Bewertungen und Vorschläge
VG Marina und Gabriel mit Marvin/Elina

Gast

Frederick (aber wenn dann Frederic oder Frederik), Johann und Paul für einen Jungen, Emilie (die richtige Aussprache wäre dann Emili-je) für ein Mädchen.

Gast

Jungen
Marvin 3
Tobias 4
Paul 6
Johann 5
Florian 3
Frederik 2+
Patrick 2+
Thomas 5

Mädchen
Emilie 1+++
Isabelle 1+++
Anna 2+
Linda 3
Lea 4+
Elina 1+++
Jana 2+

Weitere Vorschläge:
Mädchen:
Fiona
Laura
Lina
Katja
Sophie
Sofia
Celine
Celina
Bettina
Emily
Joana
Sarah
Ivana
Mandy
Kylie
Maike
Meike
Tabea
Rania
Alisa
Lydia
Martha
Ronda
Aylin
Rieke
Xenia
Claudy

Jungen:
Felix
Jonas
Henry
Jonathan
Ben
Benedikt
Willy
Quinn
André
Simon
Aaron
Jonah
Jonas
Jannis
Jannik
Norman
Armin
Paulus
David
Anton
Nils
Lennard
Bennet
Fabio
Lauro
Laurus
Jarno
Marco/Marko
Mirko/Mirco
Paulo
Malte
Hauke
Eliah
Jonny
Gravio


War was dabei?

Gast

Hallo Finka, danke für dein Kommentar. Von deinen Vorschlägen gefallen mir:
Laura
Hanna
Luisa
Leon
Lars
Jonas

Jedoch muss ich heute Mittag über alle Vorschläge mit Gabriel sprechen
VG Marina

Gast

Jungen
Marvin 2
Tobias 2
Paul 3 sehr häufig
Johann 2
Florian 3+
Frederik 3-
Patrick 4
Thomas 4+

Mädchen
Emilie 2
Isabelle 3 Isabel 3+
Anna 3
Linda 2
Lea 5
Elina 1-
Jana 2
Ich würde Marvin oder Elina nehmen
Wie findet ihr:
Paula
Laura
Hanna(h)
L(o)uisa
Emma
Sophie

Leon
Lars
Elias
Tim
Jakob
Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

5 Vornamen

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann? Ich bin erst 22 und habe dah...

Leena und Aline

Hallo zusammen, auf der Seite von Leena findet man ja, dass das Lina ausgesprochen werden kann, aber auch g...

Jungenname gesucht!

Hallo! Mein Name ist Elena, ich bin 28 und zum zweiten Mal schwanger-diesmal mit einem Jungen!:) Ich habe b...

Erstes Kind: welcher Name?

Hallo wir (Julia,26 und Benjamin,28) suchen einen Namen für unser erstes Kind. Bitte bewertet folgende klei...