Hilfe.... Zwillinge!!!

Gast

Hey, ihr da draußen. Wir (Sophia und Finn) haben ein problem. Wir bekommen Zwillinge. Wir wissen noch nicht was es wird, aber brauchen unbedingt einen Namen...
Würdet ihr uns helfen?

Dankeschön im voraus
Eure Sophia (19) und Finn (20) mit Leonie (1)

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir ernsthafte Vorschläge gemacht habt.

@Liam und Tomson:
Natürlich hatte es einen Grund, und ich bin selbst nicht zufrieden damit. Das heißt trotzdem nicht, dass man uns beleidigen muss!!! Stellt euch mal vor ihr wärt in so einer Lage, wenn der Arzt etwas falsch macht, und ihr Zwillinge bekommen würdet. Das ist nicht wirklich toll.

LG Sophia,Finn und Leonie

Gast

Meine Zwillinge sind 16 Jahre alt und besuchen die 10 Klasse :)
LG Mareen

Gast

Hey Sophia und Finn!
Herzlichen Glückwunsch erst einmal!
Da ihr noch nicht wisst, was es wird
(Mädchen + Mädchen, Mädchen + Junge oder Junge + Junge)
erstelle ich einfach mal Listen für alle drei Möglichkeiten!

LISTE 1 (MÄDCHEN + MÄDCHEN):

Marie und Hannah
Helena und Romina
Charlotte und Anna
Alina und Isabelle
Pia und Emily
Nele und Zoe
Fiona und Ronja
Emma und Sophia

LISTE 2 (MÄDCHEN + JUNGE):

Felix und Caterina
Lilly und Carl
Nina und Nico
Niklas und Anabelle
Justus und Magdalena
Tabea und Jonathan
Giulia und Matteo

LISTE 2 (JUNGE + JUNGE):

Leon und Bennet
Felix und Justus
Vincent und Noah
Matthias und Alexander
Joshua und Anthony
Jakob und Matteo
Anton und Benjamin

LG Izzy

Gast

Tja Liam, da ist aber jemand sauer, weil er schon allein mit sein Gesicht verhüten kann.

Gast

@Mareen:
Ich finde das jetzt auch nicht soo schlimm,dass Sophia schon wieder Mutter wird. Und man muss ihr auch zu Gute halten, dass die ihr Alter Preis gegeben hat...

Wie alt sind denn deine Zwillinge, dass die mit ihrem Namen zufrieden sein können? :)

Lg Timimausi

Gast

Liam lass sie doch... Vielleicht gibt es Gründe dafür.... Die haben doch gesagt,dass das ein Problem für die ist...
Außerdem finde ich du kannst den ja mal einen Namen vorschlagen und nicht beleidigen!!!!

Ich bin Auch Mutter von Zwillingen und die heißen Fabienne und Marlon... Die beiden sind richtig glücklich mit ihrem Namen...
Mareen

Gast

Mein Gott, könnt ihr was anderes als Kinder bekommen?

Gast

Hey Leute....
erst mal Glückwunsch und viel glück.
Ich finde zu Leonie passen die Namen:

2 Mädchen:
Emma und Zoe

2 Jungs:
Lasse und Mika

1 Junge und 1 Mädchen:
Zoe und Lasse oder
Emma und Mika

von Toniiiiii****

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Ich bin Paule und suche 5 Namen für Mädchen, die möglichst unterschiedlich und schön sein sollten. Man soll...

Hilfe! Schwanger mit 20!

Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Saskia und bin 20 Jahre alt. Ich studiere im Moment Grafikdesi...