Bitte Zweitnamen zu Lucy bewerten ♥

Gast

Hallo,
Ich bin Johanne (25) und erwarte mit meinem Verlobten Simon (28) im März mein erstes Kind, ein kleines Mädchen. Sie soll Lucy heißen. Ich habe hier gestern eine PE für die Suche nach einem schönen Zweitnamen erstellt und wir haben jetzt drei schöne Namen, die in Frage kommen:
Lucy Josephine
Lucy Elena
Lucy Alexandra
Bitte mit Noten bewerten oder einfach euren Favoriten schreiben. (:
Liebe Grüße, Johanne, Simon und Lucy ♥

Antworten

Gast

Finde Lucy Josephine (Josefine) am schönsten

Gast

Hallo Lucy Alexandra ist wunderschön mein absoluter Favorit !!
Ansonsten würde ich Josephine nehmen aber Alexandra ist wunderschön

Gast

Lucy ein wunderschöner Name und alles sehr schöne ZN
1. Lucy Elena
2. Lucy Alexandra
3. Lucy Josephine
Finde eigentlich alle 3 Kombi schön

Gast

Da Josephine einer meiner Lieblingsnamen ist, ist das mein Favorit, da ich Lucy Josephine sehr stimmig finde:)
Meine 2. Wahl wäre Lucy Elena, auch das passt gut zusammen.
Alexandra ist laieder nicht so mein Fall;)
Alles Gute weiterhin!

Gast

Lucy Alexandra, aber die anderen sind auch toll

Gast

Ich finde alle drei Kombis sehr schön ♥

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Lucy ist sehr süß, am schönsten ist Lucy Elena♡
kommt Josephine und dann Alexandra
LG & alles gute Franka

Gast

Lucy Alexandra ist wunderschön..
Lg milla und alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilft mir bitte.

Ich kann mich nicht entscheiden. Es waere sehr nett wenn ihr mir hilft. Naomi Zoe Kaya Moe Ayumi Yumi Rani...

Sternenname

Wir sind auf Namenssuche, allerdings aus einem weniger erfreulichen Anlass. Wir haben unser Kind im 2. Schw...

Jungenname mit J gesucht

Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich einen Jungennamen mit J. Mein Favourit ist Jacquel. Vorschläge?...

Delilah?

Wie findet ihr den Namen? Wir finden ihn sehr schon und möchten unsere Tochter vielleicht so nennen. Wie wü...