Wie findet ihr den Jungennamen Leandro?

Gast

Wie findet ihr den Namen Leandro und welche Charaktereigenschaft oder Aussehen assoziiert ihr mit diesem Namen?

Antworten

Gast

Schöner Name. Weil er einen italienischen Touch hat, würde ich mir einen schwarzhaarigen Jungen vorstellen - muss aber nicht unbedingt sein. Sonst würde ich mich nicht auf besondere Charaktereigenschaften festlegen, auch wenn es "der Löwenhafte" bedeutet.

Gast

Ich finde ihn schön, gut kombinierbar und passend für jede Alterstufe. Bewerten würde ich ihn mit 1

Gast

Leandro gefällt mir. Klingt männlich und melodisch zugleich. Und ob nun braunhaarig oder blond, ganz egal, Hauptsache der Name ist schön :)
Und für mich ist Leander eher eine "Zimperlise" dagegen. Nicht bös gemeint...

Gast

Leandro finde ich "maskuliner" als Leander, der sehr weich klingt. Sehe ebenfalls einen dunkelhaarigen Jungen mit braunen Augen.

Gast

Ich verbinde mit Leandro einen südländischen Typ, männlich, eher dunkelhaarig.
Der Klang gefällt mir nicht, ich finde e und o klanglich zusammen unschön, siehe Leo, Theo etc.
Insgesamt ist er vergebbar.

Gast

Hallo ich finde den namen ganz hübsch !
Wie ich mir ihn vorstelle braune haare etwas leichte locken braune Augen ein kleiner Italienischer Junge in Latzhose schnuller im mund und ein mittelgroßer brauner Kuschel Teddy im arm:-) Halt super süß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchen Vorname gesucht?!

Hay, Ich bin Hanna (34) und nach 2 Söhnen bekomm ich endlich das lang ersehnte Mädchen. Ich liebe alte Name...