Wie findet ihr den Namen Dragana?

Gast

Hallo ich Anita, bekomme anfang Mai meine erste Tochter. Ich möchte sie gerne nach meiner Lieblingssängerin Dragana Mirkovic benennen. Wie findet ihr den Namen Dragana?

Freu mich auf so viele Antworten wie möglich;

Danke euch!

LG, Anita

Antworten

Gast

Also hör mal Dragana so kann man doch sein Kind nicht nennen, da tut mir die Kleine ja jetzt schon Leid.

Wie wär's mit Daria oder Dana?

Gast

Ich komme ja selbst aus Bosnien und finde dort ist der Name okay,aber in Deutschland finde ich es doof sein Kind so zu nennen!

LG Laura

Gast

Hallo anita!

leider gefällt mir der name nicht. ich assoziiere damit dracula, blut und vampire...
sorry!


liebe grüße
marie

komm doch auch zu meiner plauderecke:

OLIVIA - EN oder ZN gesucht

Gast

Gefällt mir gar nicht

Gast

Der Name gefällt mir richtig gut : )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung und Häufigkeit

Bitte bewertet meine Namensfavoriten und teilt mir auch mit ob sie bei euch häufig vorkommen: Mathis Kalle ...

Marie sucht ZN!

Hallo ihr Lieben,wir,Tatjana(27) und Nils(29) werden zum zweiten Mal Eltern einer Tochter.Der EN steht fest...

Viertes Babe

Hallo, ich bin Natali und mein Mann George und ich bekommen bald unser viertel Baby. Die ersten drei sind D...

Suche passenden Namen

Hallo!Ich heiße Hannah und bin 13 Jahre alt,mein Bruder Ole 16,mein Zweiter Bruder Marlon 5 und ich bekomme...