PE 3: Name für Brüderchen von Marie-Josephine gefunden --> Entscheidung gefallen :-)

Gast

Hallo ihr Lieben, ich melde mich noch einmal :-)
Zuerst möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die bewertet, kommentiert und mich unterstützt haben! Danke!

Die Entscheidung ist ENDLICH nach einer "ewigen" Suche gefallen:

--> Marten-Emanuel :-)

Es war eine sehr schwierige und lange Suche, weil es aus mehreren Gründen unbedingt ein DN sein sollte und es am Bindestrich nichts zu rütteln gab.
Die Suche schien wirklich endlos zu sein und letztlich gefiel mir gar nichts mehr...

... aber gestern habe ich ENDLICH DEN NAMEN gefunden, mit dem ich einfach total glücklich bin und mich auf dieses kleine Kerlchen mit diesem Namen freue *-*

Gerufen wird er überwiegend Marten, im KiGa & Schule wird das natürlich auch so sein. Ist ja auch kein Problem. Wenn er älter ist, kann er sich das auch aussuchen.
Das Schöne ist, dass beide Namen immer bekannt werden, was ja auch was besonderes und wunderschönes ist...
Die Kosenamen werden Marti, Mats und Matti sein :-)


Ich würde mich nochmal über Rückmeldungen freuen, da ich mich ja jetzt auch entschieden habe :-)

Ansonsten will ich mich von diesem Forum verabschieden.
Alles Gute und mit lieben Grüßen
"das Ende der Suche" ;-)

Antworten

Gast

Herzlicher Glückwunsch
Marten ein schöner Name. Emanuel ist auch schön obwohl mir persönlich Manuel besser gefällt
Jedenfalls alles gute
LG S.

Gast

Hallo,

Marten ist ein echt toller Name! Gute Wahl;)

Alles Liebe und Gute für euch!

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jennifer - So Schlimm?

Hallo ihr lieben. Ich wollte diese Pe eröffnen, weil ich wissen wollte wie ihr mein Namen so findet. Da vie...

An alle Mamis im Forum!!!

Hallo, ich bin Lena. Ich bin 25 Jahre alt und werde bald Mama! Ich liebe klassische, zeitlose Namen, die fü...