Name gesucht für das 1.Baby!!!

Gast

Hallo ;) Ich bin Mira(21) und bin mit dem ersten Baby schwanger.Es wird ein Mädchen,der ET ist am 27.03.15.Mit der Namenssuche tut es sich bei mir sehr schwer,deshalb brauche ich bitte eure Hilfe.

Bisher gefallen mir:

Philippa
Malika
Joleen
Celine
Linda

Bitte mach Vorschläge und bewertet meine Namen.LG Mira

Antworten

Gast

Philippa 1-2
Malika 5
Joleen 6
Celine 5
Linda 3

Gast

Hallöchen, also

Philippa-2 finde ich gut, auch wenn ich andere Variantan wie Philline & Phillipine bevorzuge
Malika-3 naja
Joleen-3 auch nicht so
Celine-3 Celia ist besser
Linda-3 nee

Ansonsten noch Una, Zoe/Zoey, Linnea/Linea, Lua/Luna/Luana, Hayden, Yuna und Ellen

Gast

Hallo Mira :) erst mal herzlichen Glückwunsch :)
Ich mag es gerne was ausgefallener und selten und die Namen müssen Bedeutungen haben die schön sind ... Nicht sowas wie Hirschkuh oder ähnliches ^^

Vorschläge:
Daria
Nischa
Lia
Lara
Philipps ist auch sehr schön ^^
Celine höre ich sehr häufig genau wie Linda
Malika erinnert mich irgendwie an die Milka Kuh .... (Entschuldigung)
Und Joleen ich weiß nicht so recht... Hört sich unfertig an :) ich hoffe ich hab dich damit nicht allzusehr durcheinander gebracht und wünsche einen schönen Abend und viel Spaß be namensaussuchen :)

Gast

Hallo mira ,

Philippa 3 würde.ich eher als ZN nehmen
Malika 1++ selten,aber sehr schön
Joleen 2-
Celine 4
Linda 1+ ffinde ich auch sehr hübsch

Lg milla

Gast

Ich bewerte mal in Schulnoten

Philippa 4
Malika 1 schön selten toll
Joleen 4
Celine 2
Linda 1plus mega schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bibelnamen

Hallo,mein Mann ist Pastor und möchte unserem Kind,was Anfang Februar zur Welt kommen soll einen biblischen...

Welcher Name ???

Hallo ihr Lieben, Ich bin im 8 Monat scwanger und kann mich nich zwischen 2 Namen entscheiden ): Welcher de...

Sora und Luna ?!

Unsere erste Tochter trägt den Namen Sora Louisa (5) . Da ich noch eine Tochter im April bekommen soll , wü...

Was kann man tun?

Hallo Ich bin Sarah &habe eine Frage die ich euch gerne Stellen will: Meine Freundin M will nächste Woche m...