Was kann man tun?

Gast

Hallo
Ich bin Sarah &habe eine Frage die ich euch gerne Stellen will:
Meine Freundin M will nächste Woche mit ihrem Mann ausgehen hat jedoch 4 kleine Kinder die sie alleine & unbeaufsichtigt alleine zu hause.
H. (Junge) ist 7 Jahre alt
M. (Junge) ist 5 Jahre alt
G. (Mädchen) ist 2 Jahre alt
J. (Mädchen) ist gerade mal 4 mon. alt
Ich habe M. schon angeboten auf die 4 auf zu passen da ich mich gerne um Kinder kümmere sie meint jedoch das ihr Ältester das übernehmen wird & ich soll mir mal keine Gedanken machen. Aber er ist auch erst 7 Jahre & wie ich finde viel zu jung um sich um ein Baby zu kümmern.
Wie kann ich sie davon überzeugen das ich oder jemand anderes auf die Kinder aufpasst?
MFG Sarah

Antworten

Gast

Du kannst doch einfach kommen.
Deine Freundin muss das ja vielleicht gar nicht wissen.

Gast

Wenn sie es dir nicht erlaubt, solltest du auf jeden Fall TROTZDEM an diesem Abend/Nacht bei den Kindern vorbei schauen!!!
Da kann sooo viel passieren, ich bekomme ja jetzt schon Angst, wenn ich das lese :-O
GEhe UNBEDINGT TROTZDEM hin, die Kinder werden dich bestimmt reinlassen.

Biete deiner Freundin auf jeden Fall an, dass du ohne Geld auf die Kinder aufpasst.
Sprich auch mit ihrem Mann darüber!!
Wenn du es ohne Geld machst, erlaubt sie es bestimmt..
Vielleicht möchte sie nicht noch zusätzlich Geld ausgeben und das war der Grund, den sie dir aber nicht nenne wollte.

Biete dein Babysitten ohne Geld an, es geht um die Kinder!!!
Es kann so viel passieren!!!

Bestehe drauf, sprich mit ihrem Mann UND mit ihren Verwandten (Mutter, Vater...) darüber!!!
Es ist ganz wichtig, dass die Kinder an diesem Abend/Nacht NICHT alleine sind.
Kinder sind so schnell in Gefahr!!! Und haben auch Angst, gerade Nachts ganz alleine..
Der 7 jährige wird überfordert sein, das merkt ja jetzt schon jeder Blinde..

Gast

Hey
Habe gerade einen Schreibfehler bei mir entdeckt.
Es soll heißen:
...4 kleine Kinder die sie alleine & unbeaufsichtigt zu Hause lassen will.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abnehmen

Hi ich hab ein problem und zwar kann man irgendwie nur an den beinen abnehmen? ausser fettabsaugen weil mei...

Name entschieden

Hallo, nach langem Überlegen haben ich und mein Freund Eugen uns für den Namen Elias entschieden. Da Eugen ...