Sora und Luna ?!

Gast

Unsere erste Tochter trägt den Namen Sora Louisa (5) .
Da ich noch eine Tochter im April bekommen soll , würde ich sie gerne Luna nennen .
Vielleicht :
Luna Maria
Luna Aaliyah

Antworten

Gast

Von den beiden Namen würde ich mich für Luna Aaliyah entscheiden.
Luna ist häufiger als Sora, aber dafür wäre Lunas ZN seltener als Louisa.

Gast

Luna Aaliyah

Gast

Luna ist zwar sehr schön, aber zu Sora finde ich ihn zu geläufig.

Gast

Luna finde ich auch sehr süß :) allerdings gefallen mir die Zweitnamen nicht so gut dazu.
Sophia wie '...' schon vorgeschlagen hat finde ich aber wirklich schön!

Gast

Luna Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche "g" namen!

Hallo,ich bin 23 jahre alt und bekomme meine zweite Tochter!ET ist am 3.2.09,nur jetzt gibt es noch ein kle...

Namen bewerten

Hallo! :) Ich bin Franka (30) und schwanger mit meinem ersten Kind. Ich würde mich sehr über Bewertungen d...