PE 2: Richtung/ Geschmack gefunden - Bitte helft mir bei der Such nach dem Jungennamen!!!!

Gast

Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für eure Vorschläge in meiner 1. PE! Ich habe jetzt zumindest die Richtung gefunden, in die es gehen soll. Ich würde gerne einen Jungennamen wählen, der die Endung -tin oder -ton oder -than/tan hat, mir fallen dazu aber nicht viele ein :-(

Könnt ihr mir da vielleicht nochmal weiterhelfen??
Ich schreib dann auch immer hin, welche Namen ich auf meine Liste setze.. Wenn ich die Liste zusammengestellt habe und eine schöne Auswahl erstellt habe, zeige ich es euch, damit ihr abstimmen könnt.

Vielen Dank!!

Antworten

Gast

Ganz herzlichen Dank für eure tolle Hilfe!!!
Die Auswahlliste sieht momentan so aus:

Laurentin
Florentin
Quentin
Jonatan
Marton
Anton
Josua mit s --> mein Bedenken: vielleicht zu jüdisch klingend??

Würdet ihr mir bitte noch Vorschläge machen für weich klingende Jungennamen allgemein???
Ich brauche noch dringend weitere Vorschläge - Endung egal, eher selten!!

Gast

Habe eben bemerkt,dass ich:
1. Bei Metin das 't' vergessen habe
Und
2. Die meisten Namen schon genannt waren :( Sry Guys!

Gast

Marton
Coltin
Wotan

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
-tin: Valentin,Martin,Bastin,Konstantin(C),Costin,Dastin,Sebastin,Met in
-ton: Anton
-than: Ethan,Jonathan, Nathan(den finde ich seeehr schön!)
-tan: Krystan,Tristan (auch sehr hübsch,in Frankreich spricht man ihn ganz normal,in England "Tristen"; nur leider heißt es halt "trist"→traurig)
Aber das ist ja eig Quatsch es gibt bestimmt auch andere Deutungen!!
Mir gefällt Nathan am besten ^^

LG &alles gute, Franka
PS: Auf Firstname.de kannst du die Endungen eingeben :) (allerdings sind da auch extrem ausgefallene Namen dabei:D )

Gast

-tin:

Konstantin
Constantin
Martin
Valentin

-ton

Anton
Morton
Milton
Horton

-tan

Tristan

-than

Nathan
Ethan
Jonathan


Vielleicht fallen mir auch noch mehr ein...

Gast

Constantin
Sebastian
Augustin
Stan
Nathan/Jonathan
Tristan

Gast

Hallo,

Jonathan
Anton
Quentin

würden mir einfallen! Alles Gute:)

LG Lara

Gast

Verbesserung Überschrift: ich meinte natürlich SUCHE
hab mich vertippt, entschuldigung :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit 3 Buchstaben

Hallo zusammen was kennt ihr für Namen mit 3 Buchstaben für Mädchen und Jungen ? Lg Leona

Sind die Namen zu gleich?

Guten Morgen. Wir bekommen Anfang Dezember wieder Nachwuchs.Da unsere Kinder alle mit dem Buchstaben S anfa...

April April

Ich will keinen schlechten Scherz wie diese Seite wird geschlossen* bringen, sondern wissen ob ihr das Jahr...