Kristin & Josefin für Schwestern ?

Gast

Was haltet ihr davon bzw findet ihr sie zu ähnlich ?

Antworten

Gast

Josefin ist meine Tochter (2) und demnächst wird ihr Schwester zur Welt kommen und wir denken über Kristin nach

Gast

Josefin finde ich sehr schön.
Kristin ist nicht ganz so mein Geschmack.
Ich finde die Namen nicht zu ähnlich.

LG, Paula

Gast

Hallo Olivia!

Mir gefallen die beiden Namen schon, aber mit anderen Schreibweisen. Zu ähnlich finde ich die Namen nicht. Willst du dann von beiden Namen das i so betonen?
Also mir gefällt Christin/e und Josephin/e besser, würde mit e schreiben und sie aber nicht aussprechen, also stumm.
Bekommst du Zwillingsmädchen? Für eineiige finde ich ähnliche Namen super! Oder hast du schon eine Tochter? Oder ist das einfach nur so eine FRage?
Hier mal ein paar Geschwistervorschläge:
Eineiige Zwillinge:
Mara& Mari
Sara& Sina
Carla& Carolina
Anna& Lina
Luna& Lucy

Oder einen Namen und jeder einen Teil:
Emmy& Lee
Isa/Anna& Bella
Paula& Ina, Lina
Carla& Ina
Anna& Lena

Für zweieiige Zwillinge:
Emma& Liisa
Laura& Luisa
Charlotte& Caroline
Lara& Lena
Theresa& Evelina

Möglichkeit 2:
Elea/Lea& Nora
Mari& Ella
Emmy& Lou
Eli& Lisa
Amy& Maya

Für "normale" Schwestern:
Sophia& Louisa, Sofia& Luisa
Lisa& Mari/Marie
Lena& Leonora
Christina& Carlotta
Clara& Marie

Also, dass wären meine Favoriten...

LG Danielle mit Lotti& Olli

Gast

Zu ähnlich finde ich sie überhaupt, außer das beide Namen mit in enden sind sie doch völlig unterschiedlich.
Ich finde beide Namen sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mone bekommt ein Brüderchen

Meine kleine Mone bekommt bald ein Brüderchen, welches noch immer nach einem passenden Namen sucht. Zur Aus...

ZN zu Magdalen

Hallo ich und meine Mann bekommen unsre eiste Tochter der Name Magdalena steht schon fest nun suchen wir na...