Kasper oder Caspar?

Gast

Guten Morgen zusammen,

ich stelle mich mal vor: Ich bin Mona(25) und erwarte mit meinem Verlobtem Felix unseren ersten Sohn.
Der E.T ist der 15.04.2015. Nun haben wir uns in den Namen Kasper/Caspar verliebt(wir möchten nur eure Meinung hören, wollen uns aber nicht auf einen anderen Namen umstimmen lassen!)und wissen nicht welche der beiden Schreibweise wir schöner finden. Momentan tendieren wir zu Caspar. Was meint ihr? Oder doch Kasper??

Freuen uns über Antworten:-)

Mona, Felix mit Baby inside♥(SSW:28+6)

Antworten

Gast

Mein Geschmack trifft es persönlich nicht aber vergebbar ist der Name auf jeden Fall ! Würde es Caspar schreiben . Sieht vom Schriftbild schöner und interessanter aus . Valentin würde ich als ZN toll finden . Alles Gute :)

Gast

Hallo Franka,

danke für deine Meinung! Wir sind auch immernoch der Meinung das wir Caspar schöner finden:) Genau aus dem Grund den du genannt hast: Kaspar assoziert man eher mit dem Puppentheather! Casper finden wir auch nett, aber Caspar finden wir noch etwas besser;)
Das heißt jetzt eigentlich für uns das wir uns für Caspar entschieden haben, der sagt UNS einfach mehr zu♥ Es gibt von dieser PE noch einen zweiten Teil: Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns helft einen ZN für Caspar zu finden!

Mona, Felix & Caspar

Gast

Ich bin's noch mal mir ist eben noch eingefallen Casper wäre auch eine Möglichkeit da ist von beidem was dabei:)
Obwohl mir Caspar besser gefällt,aber ich wollte es nur mal vorschlagen :-D

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ^^
Also ich bin 100% für Caspar mit C, sieht schöner, edler aus und erinnert nicht so an einen "Kasper" (Puppentheater &so (: )
LG &alles gute,
Franka

Gast

Hallo jennifer,

danke für deine Meinung. Der Name gefällt eben nicht jeden. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, sonst würde jedes Kind ja gleich heißen. Uns gefällt der Name sehr gut und dabei bleibt es auch:-) Trotzdem danke!
Freuen uns über weitere Nachrichten!

Mona, Felix mit Baby inside♥(SSW.28+6)

Gast

Der Name ist schrecklich euer armes Kind sorry !!
Wenn kasper mit k!!
Aber ich würde mir einen Erstnamen vlt doch überlegen f euer Kind Zn Christopher Kasper ?
Jannis Kasper
Oliver Kasper ??
Euer Kind wird es sicher nicht leicht haben kasper genannt zu werden aber nun gut alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Wie viele Zwillinge kennt ihr? In welchem Alter? Und natürlich das wichtigste: Wie heißen sie? Bin gespannt...

abstimmung: bitte macht mit!

Also leute! Hier kommen die 4 vorgeschlagenen songs. Ich habe noch ein paar weitere songsdazugestellt.Bitte...

Michael und Raphael?

Unser erster Sohn heißt Michael mit Erstnamen, ein Name, der uns viel bedeutet und den wir über alles liebe...