Hebräisch-/ israelische Namen :)

Gast

Hallo Ihr.
Ich bin Marie & 29 Jahre alt. Ich bin, was ich selber gerade erst erfahren hab, im 3. Monat schwanger. Der Daddy meines Kindes ist Israeli. Wir wohnen zs in Tel Aviv. Mein Freund ist bei der Armee und grad stationiert. Ich wollte bis er zurück kommt schon einmal ein paar Namen auflisten. Da wären wir dann auch beim Punkt. Kennt ihr schöne Israelische Namen für Mädchen und Jungen ? Wenn ja schreibt sie doch bitte als Kommi. Vielen lieben Dank an alle Antworten. Lg. Marie und Ben mit Kind :)

Antworten

Gast

Hebräische Namen googeln, aussuchen, fertig.

Gast

Noam, Sem

Gast

Wenn du dort wohnst, dann kennst du dort auch bestimmt Leute, die dir da weiterhelfen können. Hier zu fragen lässt die Plauderecke echt als Fake erscheinen.

Gast

Hanadi (Frieden) und Samira (die Unterhalterin) wüsste ich für Mädchen

Gast

Hallo Marie! Gratuliere zum Baby!

Hier eine Liste mit ein paar Namen


A
Abigail
Aharon
Amos
Asriel
Aviv
Aviva (Vorname)

Ayla

B
Baruch
Bezalel

C
Caleb
Cohen

D
Daniel (Vorname)

E
Ehud
ELIORA
Elone
EREZ
Esra (Name)

G
Gideon (Vorname)
Gil

H
Halevi
Hila

I
Immanuel

J
Jakob
Jemima
Joachim (Vorname)
Joakim
Joel
Johan

L

Levi (Vorname)
Lior

M
Mary (Vorname)
Moishe

N
Nathanael

O
Oren
OCHRI

R
Raphael (Vorname)
Reuven

S
Samuel (Name)
Sarah
Schelemja
Seamus
Sean
Simcha
Simon (Vorname)
Simone
Sinéad
Singer (Familienname)
Solomon (Name)
Sulamith

T
TALORA
Tomer

Y
YAEL
Yehuda

Gast

Wie wärs wenn du einfach deinen Mann fragst?
Wenn er Israeli ist, müsste er doch genügend Namen wissen.
Oder ist das wieder mal nur eine Fake-Ecke von einem gelangweilten Ferien-Kiddie?

Gast

Liat und Lian sind hebräische Mächennamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das erste gemeinsame Kind!

Guten Abend, wir sind Richard und Dorothea und haben jeweils schon 1 bzw. 3 Kind(er) aus früheren Beziehung...

Entschieden für Paulina

Hallo zusammen! Nach der doch etwas längeren Suche haben mein Mann und ich nun einen Namen für unsere zweit...

Name gesucht

Hallo, wir suchen nach Namen für unser fünftes Kind. Da wir das Geschlecht nicht wissen wollen suchen wir n...

Mia, Lara oder Jara/Yara?

Im Juli kommt meine erste Tochter zur Welt, wir können uns zwischen den Namen Mia, Lara und Jara/Yara nicht...