Jenny oder Emily ?

Gast

Hallo . Ich heiße Bianka(28) und erwarte im Mai mein 3. Kind . Habe noch JENNY und EMILY zur Auswahl . Welchen findet ihr schöner und passender zu Mirco (7) und Larissa (4) ?

Liebe Grüße Bianka und Familie

Antworten

Gast

Ich würde Jenny nehmen

Gast

würde auch Jenny nehmen.

Gast

Dankeschön . Ich denke es wird eine Jenny werden . Der Name ist seltener geworden . Schönen Abend noch

Gast

Jenny oder Jennifer (dann Spitzname Jenni)
Der Name Emily Ist einfach zu Häufig alles liebe euch

Gast

Jenny

Gast

Hallo Herzlichen Glückwunsch
Ich persönlich finde Jenny viel schöner er ist klangvoller seltener und einfach toll !!Was beonders !!
Emily ist so häufig !!
Mirco & Jenny ist einfach toll

Gast

definitiv Emily

Gast

Emily

ist schöner, auch stimmiger zu den Geschwisternamen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Tochter ist unterwegs!

Einen schönen guten Abend! Wir bräuchten eure Hilfe bei der Namenswahl, denn wir bekommen nach unseren Töch...

Ann-Cathrin und ?

Nach unserer ersten Tochter Ann-Cathrin erwarten wir ein zweites Mädchen. Wir würden sie gerne Marleen oder...