Milan Samuel oder Mika Samuel

Antworten

Gast

Milan Samuel finde ich sehr schön
Mika der Name ist nicht so mein Fall, sorry.

Gast

Mika Samuel!

Gast

Hallo Mona!

Milan gefällt mir nicht!
Also eindeutig Mika Samuel, das sind zwei schöne Namen und die Kombi klingt toll!

Lg hund alles Gute!

Gast

Mika Samuel

Gast

Mika Samuel. Ein traumhafter Name.

Gast

Milan Samuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersüchtig aufs Baby...

Hallo! Ich bin Jessika und seit drei Monaten Mama von Sara Pauline, außerdem Stiefmutter von Lily Daniela (...

Familienspiel ;))

Hii, ich liebe das Familienspiel und habe es nun nochmal für euch kopiert und seeehr kleine Veränderungen d...