was ist euer lieblingssong?

Gast

Was ist derzeit euer lieblingssong,den ihr rauf und runterhören könntet?
(Die ergebnisse schau ich mir an und erstelle einen user-chart,den ich dann in einer neuen PE VERÖFFENTLICHE.)
Bin schonmal gespannt!

Antworten

Gast

Sido - Bilder im Kopf

Gast

“When the ships arrive“ von den Guano Apes. :D

Gast

One Way or another von 1D.

Gast

Lila Wolken!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingslied?

Aus reinem Interesse nimmt es mich wunder, welche Musik ihr am liebsten hört, und was euer Lieblingslied is...

Was passt besser?

Guten Tag! Wir haben zwei Kinder, Joshua Benjamin und Elias Gabriel und bekommen im Jänner unsere erste Toc...

Melina oder Milena?

Was findet ihr hübscher Melina oder Milena?Was findet ihr Klassischer und welche von den beiden Namen kommt...

Maria, Sophia oder Kathrina?

Hallo, mein Name ist Louisa und ich bin 35 Jahre alt! Ich habe bereits zwei Mädels: Sabrina (15) Daphne (13...