Mädchenname Cecilia?

Gast

Wie findet ihr den Mädchennamen Cecilia?

Antworten

Gast

Hallo Lina!


Cecilia (Cäcilia gefällt mir noch besser) ist ein wunderschöner, edler Name!

Lg und alles Gute

Gast

Cecilia gefällt mir gut
klangvoll, international

Gast

Dieser Name ist einer meiner Lieblingsnamen, besonders die Aussprache Sesilia finde ich wundervoll und den Kosenamen Sissi finde ich total süß *-* Bedeutung des Namens ist übrigens: Himmelsblume, Himmelslilie, was ich einfach umwerfend finde.

Gast

Hi,

ich find ich toll! Ist auch nicht so häufig!

Gast

Ich finde ihn solala, ist in Ordnung aber auch kein Knaller.

Gast

Hallo ich persönlich finde den namen wunder wunder schön selten klangvoll einfach toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern über Dies und Das!

Guten Abend, ich bin Timea und bin 27 Jahre alt und Mama von vier zauberhaften Kindern. Ich würde einfach m...