Bitte unsere Mädchennamen bewerten

Gast

Guten Tag an alle,

wir sind Anja (32) und Georg (34) und möchten euch bitten unsere Namen zu bewerten:

Mila Junice
Liara Christin
Tianie (nur als ZN)

Schulnote und Kommi wäre lieb.

Dankeschön von Anja und Georg

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank an euch alle!

@mami
Ich werde es meinem Mann ausrichten ;-)

Alles Gute

Gast

Liara Christin ist sehr schön!

Gast

Hallo,

Mila Junice 1, ein toller Klang, gefällt mir
Liara Christin 2+, auch ein schöner Name
Tianie 2, als ZN völlig in Ordnung

Alles Gute

Gast

Mila Junice 2: spricht man schüniis? Also französisch?
Liara Christin 1: ich liebe den Namen Liara
LG

Gast

Liara Christin finde ich persönlich super super schön alles liebe

Gast

Mila junice - 1* ... Wunderschön!
Liara - 4, christin - 2
Mit tianie kann ich nicht so viel anfangen, sorry, deshalb käme er für mich nicht in Frage...

Übrigens: dein Mann hat nen tollen Namen - Georg klingt echt schön :)

Gast

Hallo,

Mila Junice:1 Mila ist sehr schön,Junice finde ich auch sehr schön,besser wäre aber,wenn ihr ihn "Djunice" sprechen würdet,als Kombi aber sehr sehr schön.

Liara Christin:2 Liara(Note 1) ist sehr schön,Christin(Note 4-) mag ich nicht,da er mir zu alt ist.Als Kombi aber gut.

Tianie:1- finde ich auch sehr schön.

Insgesamt mag ich alle Namen sehr,außer Christin.Ich würde Mila Junice nehmen.LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname für Geschichte....

Hey, habt ihr eine Idee welchen Namen man für ein Stolzes Teenie Mädchen nehmen kann? Sie ist sehr hübsch a...

Carina oder Nadia?

Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner? Und warum findet ihr ihn schöner?

Namensbewertung: Filippo

Was meint ihr zu diesem Namen? 1) Allgemeine Bewertung über diesen Namen (allgemein: Klang, erster Eindruc...