Ungewöhnliche Zwillingsnamen

Gast

Hallo! Bei uns stehen Zwillingsmädchen vor der Tür, und wir wollen Namen aussuchen, die nicht jeder hat, aber auch nicht zu seltsam, und sie sollten natürlich gut zusammen passen. Wenn es Jungs geworden wären, hätten wir sie Siegfried und Roy genannt. Jetzt hat für die Mädels ein Freund Balea und Isana vorgeschlagen. Das klingt gut zusammen und so gerade richtig exotisch - was meint ihr?
Klara

Antworten

Gast

Hallo nochmal!
Jetzt weiß ich auch, wieso mir die Namen irgendwie bekannt vorkamen. Danke für die vielen guten Vorschläge. Da ist vielleicht schon was dabei. Mein Mann findet ja auch Andrea und Helene gut, oder Alice und Ellen.

Gast

Bin selbst Zwilling, und meine Schwester heisst Annabell. Wenn du sie so nennst werden si nur ausgelacht. Außergewöhnliche Namen werden als Kinder ausgelacht. Tu das den beiden nichtb an. Greif nicht zum Allerweltsnamen, aber so exotisch muss es nun auch nicht sein. Ich mag..:
Diane/Diana & Fiona
Ida & Lucy
Olivia und Catharina
BITTE TU DAS DEN KiNDERN NICHT AN.

Gast

Ist mir doch ein Tick zu schräg ...,
obwohl ich ansonsten nichts gegen ungewöhnliche Namen habe.
Was ich schon gehört habe ist

Sahara & Savannah
Montserrat & Montana
Florida & Dakota
Lorelei & Leilani
Asia & Africa
April & May
Ariel & Meriel
Mirabel & Amabel
Calida & Callista
Chiquita & Calypso
Princess & Cinderella
Clementine & Coralie
Megan & Mignon
Nike & Daphne
Delila & Dalila
Shiva & Deva
Damaris & Demetris
Gipsy & Ginny
Electra & Olympia
Isis & Iris
Miranda & Amanda
Lolita & Bonita
Zara & Zora
Lainey & Paisley
Dolores & Delores
Dixie & Trixie
Tita & Titania
Tiffany & Chanel
Melody & Fidelity
Araba & Kenia
Candy & Carmel

Gast

Ich würde keine Namen von Produkten nehmen.

Gast

Sorry Lenor natürlich mit einem n. Sonst noch Lenore

Gast

Ich finde die Namen jetzt nicht so schön, aber ich mag auch lieber bekanntere Namen.
Vielleicht könnt ihr diese Namen ja als Zweitnamen nehmen und den Mäschen "normale/bekannte" Erstnamen geben und sie mit den Zweitnamen rufen, aber wenn die Beiden später doch lieber "normale" Namen haben möchten, dann können sie sich bei ihren Erstnamen rufen lassen.

LG, Henriette und Fabian mit Erik Alexander(9), Paul Benjamin(8), Anna Mathilda(1)

Gast

Nike & Adidas
Axe & Balea
Chio & Pringles

Gast

Dove und Nivea sind schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet Schulnoten

Greta Ella Ellie Hermiene Hellen Hellena Inken Jette Frieda Eva Rika Marie-Charlott Estelle Valentina Emma ...