Wie gefallen euch Tyon und Dejan?

Gast

Hallo ihr,

wir brauchen mal eure Meinung und Bewertungen zu:

Tyon (gesprochen Tei(j)on)
Dejan

Bitte bewertet die Namen mit Note.
Sind die als ZN ok?

Besten Dank

Annie und Flo

Antworten

Gast

Hallo,

also mir gefallen beide, denn mir gefällt bei beiden der Klang.
Dejan finde ich sogar als EN gut, Tyon würde ich eher nur als ZN nehmen.

Alles Gute

Gast

Finde beide schrecklich.

Gast

kann mit beiden Namen nichts anfangen.

Gast

.... Mmmmh wie sehen denn die Alternativen aus? Beide schwierig in meinen Augen... Und wie wäre der erstname? Muss ja zusammenpassen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

Unsere Yuna!

Hallo zusammen! Wahrscheinlich können sich nicht mehr viele von euch an uns erinnern,deshalb eine kurze Vor...