Unsere Yuna!

Gast

Hallo zusammen!
Wahrscheinlich können sich nicht mehr viele von euch an uns erinnern,deshalb eine kurze Vorstellung erst einmal.
Wir sind Silke und David und hatten im April mehrere Plauderecken hier erstellt,auch in anderen Ecken waren wir aktiv.
Wir waren auf Namenssuche für unser viertes Baby,und nun finden wir endlich die Zeit,euch die Geburt (sehr verspätet) zu verkünden.

Unsere Tochter Yuna Laila wurde am 10.05.13 um 00:34 mit einem Gewicht von 3234 Gramm und einer Größe von 51 Cm geboren.

Wir sind überglücklich mit unserem Kind,und die Kleine entwickelt sich wirklich prächtig.
Unsere großen Schätze Thalia (8),Jamal (5) und Luan (3) sind begeistert von ihrer kleinen Schwester und möchten sie am liebsten schon jetzt mit auf den Spielplatz,in den Kindergarten oder auf den Bolzplatz nehmen. ;-)

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung auf Baby-Vornamen.de bedanken und wünschen euch allen alles Liebe!


Über Gespräche und auf die kommende Zeit hier im Forum freuen wir uns!


Ganz liebe Grüße,
Silke,David,Thalia,Jamal,Luan und Yuna!

Antworten

Gast

@ Julia
Vielen Dank & Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Stella ist ein toller Name.

@ Yvonne
Herzlichen Dank,das freut uns natürlich sehr zu hören! :-)


@ ) -
Dankeschön!


LG

Gast

Glückwunsch :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch,die kleine trägt einen wunderschönen Namen genauso wie ihre Geschwister.
Viel Spaß und weiterhin viel Glück! :)

Liebe Grüße Yvonne mit Babyzwerg und Nadja mit Babymaus

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur kleinen Prinzessin!

LG Julia & Jan und bald klein Stella....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ganz einfach. Jeder stellt 1-5 Namen hierrein. Der nächste bewertet die Namen mit den Schulnoten 1-6 und st...

Wir haben eine Frage!

Hallo ich wollte euch mal folgendes Fragen: -Wann sind eure kleinen alleine gesessen? - Wann sind eure klei...