Lisa, Frida, Nils & ?

Gast

Danke im voraus

Antworten

Gast

Till oder Greta könnten auch passen

Gast

@Das finde ich interessant!

Gast
Gast

Alles Gute zur Schwangerschaft : )) Und Herzlichen Glückwunsch :) :) ; )

Jungen:
Alex
Arthur
Ben
Benjamin
Colin
Calvin
Daniel
Dara
Emil
Eric
Felix
Frank
Günther
Georg
Hans
Henry
Iwan
Iman
Joe
Justin
Klaus
Kristof
Lars
Linus
Max
Maurice
Niklas
Namir
Otto
Oliver
Patrick
Pino
René
Ronaldo
Serbest
Samuel
Timon
Tim
Yves


Mädchen:
Alina
Amalia
Bianca
Bionda
Celina
Celine
Diana
Dana
Emily
Emma
Fiona
Finja
Giulia
Gisela
Henriette
Hannelore
Ina
Ingrid
Jasmin
Jessie
Kelly
Kim
Lena
Larissa
Mina
Molly
Nina
Naomi
Olivia
Olga
Patricia
Pia
Ronja
Scharline
Sarah
Tina
Ursula
Viktoria
Xenia
Yves

Ich hab nicht alle Buchstaben genommen. Und manche sind auch ausländisch ; )
Viel Glück :)
Ich hoffe ich konnte helfen :-)
LG Lilly

Gast

Jan oder Ella :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen?

Hallo :) Wir sind Juliette,Theodor,Alessijo und Lena und wir gehen in die neunte Klasse (Gymnasium).Wir müs...

flüssige Doppelnamen

Hallo ich hätte gerne einen flüssigen doppelnamen, den man immer zusammen rufen kann. flüssige doppelnamen ...

Die Freundein meines Bruders

Hai leute ganz großer notfall !!! Mein Bruder hatte eine freundin die haben sich dann einglück getrennt doc...