Bald sind wir komplett!!!

Gast

Guten Abend,
ich bin Olivia 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Daniel 33 Jahre alt im schönen Berlin. Wir kennen Uns schon sehr sehr lange, und haben auch schon früh entschlossen eine Familie zu Gründen. Unser ältester Sohn Moritz ist 11, darauf folgte Niklas 8 & Philip 5! Nun haben Wir uns für ein weiteres letztes Kind entschlossen, unsere TOCHTER :))) wird in ca. 2 Monaten auf die Welt kommen, nur können Wir uns mit dem Namen nicht einig werden :/ Zur Auswahl stehen:
TERESA
LILIA
SOPHIA
VICTORIA
VALERIA/VALENTINA
Es wäre super, wenn Ihr uns die Namen einmal von 1-6 Bewerten könntet :)
Lg und vielen Dank Olivia und Daniel mit Momo,Nikkel,Philli & Baby

Antworten

Gast

SOPHIA 2 bei Sophie würde ich 5 geben. ;)

TERESA 1
VICTORIA 1
VALERIA 4
VALENTINA 3
LILIA 1

Gast

TERESA 2
LILIA 3
SOPHIA 1-2
VICTORIA 4
VALERIA 4
VALENTINA 2+

Gast

Herlichen Glückwunsch, schön,dass noch ein Mädchen dazukommt :)))
Ich finde Sophia wunderschön, außerdem passt er meiner Meinung nach am besten zu den Jungs ^^
LG und alles gute, Franka

Gast

Platz 1. Teresa, Sophia, Victoria und Valentina. Die Namen finde ich einfach wunderschön
Platz 2 . Valeria schön
Platz 3. Lilia ganz ok.
Ich finde Victoria sehr schön und passend zu Moritz, Niklas und Philip

Gast

Theresa 3ok
Sophia 2schön
Victoria 4naja
Valeria 1 sehr schön

Gast

Moritz, Niklas, Philip und...

Theresa: 1-
Sophia: 3
Victoria: 2+
Valeria: 4
Victoria: 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austauschen?

Wer möchte sich mit mir austauschen? Ich heiße Sandra und habe zwie Töchter. Sie heißen Charlotta und Adrin...