Wir bekommen ein Überraschungskind!

Gast

Guten Abend meine Lieben!
In drei Monaten werden wir unser 4tes Kind bekommen. Die Geschwister sind: Jesaja Lian (7), Maël Alexander (5) und Junia Rebecca (3). Das Baby war nicht geplant aber ist willkommen. Es wird ein Junge. Uns fällt jedoch kein Name ein!
Um jeden Vorschlag wären wir äusserst dankbar.
Liebe Grüsse Helena mit Jesaja, Maël, Junia und kleiner Krümel

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge.
Aus den Listen konnte ich schon ein paar Namen aussuchen, die uns gefallen:
Gideon
Josua
Simeon
Simon
Ruben
Silas
und Mathis

Lg Helena mit Jesaja, Maël Junia und Krümelchen

Gast

Herzlicher Glückwunsch
Hier mal paar Namensvorschläge:
Jakob
Samuel
Matthias
Simon
Jonathan
Daniel
Benjamin
Benedikt
Christoph/Christof
Christian
Paul
Jonas
Thomas
David
Andreas
Gabriel
Martin
Stefan/Stephan
Lukas
Da eure Kinder alle einen ZN haben mache ich noch paar Kombivorschläge:
Simon Valentin
Paul Klemens
Jakob Max
Christian Felix
Christof Leon/Christoph Leon
Samuel Vincent
Matthias Lorenz
David Leonard/Leonhard
Benjamin Luca

Vielleicht was passendes dabei
Jedenfalls alles gute
LG S.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleine Prinzessin unterwegs

Hey ihr Lieben, Ich heiße Chiara, bin 23 Jahre alt und werde zum ersten Mal Mama. Es wird eine kleine Prinz...