Teresa , Mona oder Franka ?

Gast

Hallo . Der ET ist genau in einen Monat , am 11.3.15.
es ist mein 3. Kind . Meine beiden großen heißen KATARINA (9) und VINCENT (5) . Für unser Baby haben wir noch 3 Namen auf der Liste :

TERESA
MONA
FRANKA

ich würde mich über eine Bewertung freuen

Gruß Annette und Andreas mit Katarina , Vincent und Baby

Antworten

Gast

1. Teresa wunderschön aber ich persönlich würde den Namen mit Th schreiben.
2. Mona auch sehr schön
3. Franka ganz ok. Franca fände ich schön
Teresa finde ich sehr,sehr schön und passend zu Katarina und Vincent
Katarin und Vincent auch sehr schön obwohl ich Katarina auch mit h schreiben würde.

Gast

Danke an alle . Ja mein Mann mag keine Namen mit h :) deswegen wird unsere Katarina auch ohne h geschrieben .

Gast

Teresa!

Theresa finde ich noch schöner, da Katarina jedoch auch ohne h geschrieben wird, finde ich es passend!

Gast

die anderen heißen Katharina und Vincent, dazu passt Teresa viel besser als die kurzen Namen!

Gast

Teresa 4 naja
Franka 1plus super schön ! selten was besonders einfach schön !
Mona 1 1plus ebenfalls sehr sehr schön

Gast

Auf jeden Fall Theresa :)

Gast

1. Teresa
2. Mona
3. Franka

Gast

Franka fänd ich originell! Mona und Teresa wären aber auch auf jeden Fall ok :)

Gast

Mir gefallen Teresa und Mona am besten. Zu den Geschwisternamen passt Teresa sehr gut.
Franka klingt mir zu hart.

Gast

Teresa gefällt mir am besten

Gast

Hi,

Mona gefällt mir nicht! Würd ich nicht nehmen, finde den Namen irgendwie nicht wirklich seriös für eine erwachsene Frau.

Teresa ist schön, ich würds aber mit h schreiben.

Franka find ich super!! Das hört man so gut wie nie! Das wäre mein Favourite! Zeitloser Name, für alle Altersklassen geeignet und selten!

Gast

Ich danke euch . Unsere Tendenz geht auch in Richtung Teresa .

Gast

Hi, ich heiße selbst Franka und mag den Namen. Wäre also für Franka,Platz 2 ist bei mir Mona und 3 Teresa. Obwohl Teresa nicht hässlich ist.

Gast

Platz 1: Teresa
Platz 2: Mona
Platz 3: Franka

Gast

Teresa 1 sehr schön und klassisch, diese Schreibweise gefällt mir auch besser als Theresa
Mona 3 in Ordnung, passt aber nicht zu den klassischen Namen der Geschwister.
2 schön, klingt aber etwas hart

Ich würde Teresa oder Franka nehmen.

Gast

Teresa finde ich am schönsten und passendsten .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mal!

Wie war euer ersts Mal? Und wie habt ihr verhütet? Wie alt wart ihr? Und war es schön? Tat es weh?

Lotus?

Hallo, ich bin Lara (13). Ich will hier jetzt nicht irgendwelche erfundenen Geschichten verbreiten und erzä...

Zweitname zu Till

Hallo! Ich hatte hier bereits nach einer Alternative zu Tim gesucht und bin auf Till gestoßen. Wir konnten ...