Promikinder

Gast

Hallo ihr Plauderer,

ich habe mal eine ganz andere Frage, bei der mich die Meinung andere interessiert.
Vorab: es ist zwar ein "etwas oberflächliches" Thema, aber auch darüber muss man ja mal sprechen dürfen.
Mich interessiert, wie ihr das seht: "Promikinder, sind die wirklich so schön und toll, wie es die Medien immer behaupten"?
Mittlerweile sind einige von denen ja auch schon "älter", was ist eure Meinung dazu, sehen die wirklich "besser" aus, als die Kinder von "Otto-Normalverbraucher" und sind die wirklich sooo klasse, wie immer getan wird?
Fallen euch Beispiele (positiv/negativ) ein?
Was ist z.B. mit den Pitt-Jolie-Kindern oder Heidi Klum etc.?

Ich fang mal an:

- Sandiego Pooth finde ich ganz "hübsch"
- wenn ich die Ochsenknecht-Kinder sehe, denke ich immer "Oh Gott"

Habt ihr auch sowas und bei wem?
Wer Lust hat, mit dem würde ich mich gerne unterhalten.

Lg

Nochmal sorry, aber mich interessiert das.

Antworten

Gast

Warum armes Kind? Habt ihr irgendwie nen Knall?

Gast

Ja, das finde ich auch seltsam.
Und die Ochsenknecht Kinder sind echt übel.
Auch nicht jedes Promikind sieht gut aus.

Gast

Also bei Shiloh ist das ne Persönlichkeitsstörung, sie möchte ein Junge sein und lieber John genannt werden...armes Kind

Gast

Zu Shiloh:

Sie will diese Kleidung tragen, also sollte man sie lassen und nicht immer Theater veranstalten, weil die nicht in pinken Kleidchen rumrennt. Das kotzt mich so an.

Gast

Shiloh ist wunderschön...

North West ist auch verdammt süß, aber warten wir mal 10-12 Jahre, dann sieht sie wohl aus wie 'ne N*tte :/

Gast

Z.b Noah Cyrus ist extremst hässlich (was Medien anders bringen)

Gast

@ Janina: Sorry, hab vergessen ihren Namen zu erwähnen. Die heißt "Dragana Mirković". Kannst ja mal googlen ;)

Ach ja, stimmt. Die Kiddies von Sarah Connor, sieht man ja wirklich kaum! Das letzte 2003 wenn ich mich nicht täusche mit ihrem Sohn Tyler gab es ein paar Babyfotos und dannach von ihrer Tochter (2006?) Summer und letztens (2013) von ihrer Jüngsten (ka wie die heißt) :D

Gast

Shiloh ist sehr hübsch, aber sie hat die "U-Boot-Lippen" von ihrer Mutter.

Gast

Hallo ihr,

also ich finde auch, dass um die Promikids zu viel Theater gemacht wird.

@LittleSunshine
Also ich weiß jetzt nicht genau von wem du redest (wie heißt denn diese Sängerin?), aber so wie du es von ihr schreibst, finde ich es auch besser für die Kinder und würde es auch so machen.
Die Kinder von Sarah Conner z.B. sieht man ja nie, oder hat die schonmal einer gesehen?

Den Caspar von Claudia Schiffer hab ich auch schonmal gesehen, ja, der ist ganz hübsch, wobei wenn ich jetzt nicht wüsste, dass seine Mutter Claudia Schiffer ist, würde ich nicht drauf kommen.
Shiloh finde ich schon sehr hübsch und wenn sie nicht immer wie ein Junge rumlaufen würde, wäre sie bestimmt ein super süßes Mädchen.
Zu ihren Geschwistern kann ich nichts sagen, die sieht man ja (fast) nie, zu sehen ist ja immer nur Shiloh, warum eigentlich, was ist mit den beiden Zwillingen?
Etwas leid tut mir der Sohn von Silvi van der Vaart, finde der wird immer so "präsentiert" und dann noch das Theater mit den Eltern in der Öffentlichkeit.

Gast

Ach ja, die Schweiger Töchter Emma und Co. sind auch goldig!

Gast

Hi! Tolles Thema! Ich hab eine wahnsinnig beliebte serbische Lieblingssängerin die recht zwei hübsche Kids hat, Marko (*2001) und Manuela (*2002). Die beiden finde ich wirklich total süß zusammen, da sie nur 16 Monate auseinander sind. Die Familie lebt in Wien. Dadurch da sie in Wien lebt sind ihre Kids geschützter von den ganzen Medien und wachsen hauptsächlich "Deutsch" auf. Finde ich auch viel besser, das letzte gemeinsame Video wo sie ihre Kinder dabei hatte beim Song den sie ihrem Mann gewidmet hatte war vor fast 4 Jahren! Teilweise gab es total bekloppte Leute, die nichts besseres zu tun hatten als auf ihre Kinder loszugehen, seit dem gibt es sehr, sehr wenige Bilder von den Kids. Find ich schade, da sie eine wirkliche Traumfamilie sind ohne Schnick-Schnack. Die Kinder wachsen so normal wie möglich auf und unbeschwert, trotz dass Mum&Daddy so mega reich sind! Beide aber spielen ein Instrument. Das Mädchen hatte was ich weiß bei mir hier (Graz) den Preis für den 2. Platz gekriegt, vor ca. 3 Jahren. Die Sängerin hat aber nicht viel zur ihrer Tochter gesagt, nur dass sie wie jede Mama stolz ist. Das war alles. Und ja sonst finde ich noch die Jolie-Kids total süß, nun ob jemand sein Privatleben so öffentlich wie möglich zeigt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich würde es nicht machen. Schließlich geht es ja keinem was an ob meine Kids Ballett tanzen, Instrumente spielen usw. Meine Lieblingssängerin macht es daher ganz richtig! Sie hat ihren Kids damit sehr viel erspart. Von den Promi-Kids fallen mir dann noch die Backhams ein und die von den Royals, Leonor und Sofia, Estelle z.B Die Kleinen tun mir sehr leid, auf die lastet ein wahnsinniger Druck und eine andere Aufgabe als eben auf eine Harper-Seven etc. ;-)

Gast

Hallo ihr,

das mit Till Schweigers Töchtern sehe ich genauso, "umwerfend" finde ich die nicht.
Den Caspar von Claud Schiffer habe ich auch schonmal gesehen, der könnte "attraktiv" werden, aber das ist ja auch alles immer Geschmackssache.
Ich kann mich daran erinnern, als das erste Pitt-Jolie-Kind unterwegs war, was da nicht alles geschrieben wurde "Das schönste Kind der Welt".
Immer wenn ich um TV Shiloh sehe, kommt mir sofort dieser Gedanke "Aha, das schönste Kind der Welt".
Generell finde ich, dass um diese Promikinder zu viel Wirbel gemacht wird und dass da auch gern mal übertrieben wird.

Gast

Hey, das find ich auch interessant.

Die Kinder von Till Schweiger finde ich "normal", mehr aber auch nicht.
Die Kinder von Miroslav Klose sehen beide auf wie er, hm..., naja.
Heidi Klums Kinder habe ich gerade nicht vor Augen.
Der Sohn von Claudia Schiffer - Caspar - sieht mMn ganz gut aus.

Lg

Gast

Hallo Janina,

ein "spannendes" Thema - ja, oberflächlich, aber was solls-, da mach ich mit ;-)

-Oh ja, die Ochsenknecht-Kinder, besonders Wilson Gonzales...

-Boris Beckers Tochter Anna (die mit den roten Haaren), finde ich jetzt nicht "so besonders" und warum die modelt, ist mir ein Rätsel bzw. die modelt doch nur, weil ihr Papa Boris Becker ist.
Wäre sie das Kind von Thomas Meier, würde sich keiner für sie interessieren

-auf das Kind von Nick Lachey, heißt Camden, ist erst 2, wäre ich mal gespannt, denke der wird gut aussehend, wobei ich nicht weiß, wie die Kinder geworden wäre, wenn er mit Jessica Simpson zusammen geblieben wäre

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure meinung

Ich lese hier so oft die verrücktesten Namen und jetzt will ich einmal eure meinung zu meinen Lieblingsmädc...

Zwillinge

Mein Mann und ich bekommen bald Zwillinge zwei Mädchen. Sie sollen Amelie und Alicia heißen. Wir würden ger...