Wie findet ihr den Namen Mila?

Gast

Hallo zusammen,

Unser Sohn Luis (3) bekommt Anfang Juni eine kleine Schwester. Bis jetzt fanden wir den Namen Mila sehr schön, aber wir sind uns nicht ganz sicher weil er sich eher wie ein Spitzname von Emilia anhört.

Wie findet ihr den Namen?

Lg

Antworten

Gast

Ich finde den Namen toll. :)

Gast

Mila finde ich, klingt eher wie eine Abkürzung von Michelle oder Milena. Sorry, würde ich als Spitznamen nehmen, aber nicht als eingenständiger Name.

Gast

Hi, sehr schöner Name, auch passend zu Luis!
Der Name stand auch mal bei mir auf der Liste, doch im näheren Bekanntenkreis gibt es eine Mia und eine Mina, da wäre Mila irgendwie unpassend... :)
Unserer Kleine wird nun Amelie heißen.

LG Eli & Co

Gast

Nennt sie so ist ein wunderschöner Name

Gast

Hi,

Ich wäre nie darauf gekommen, das Mila ein Spitzname für Emilia sein soll! Mila ist sein schöner Name, nennt die Kleine doch so wenn ihr wollt.

LG Kathi

Gast

Wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!!!

Hallihallöchen, ich bin Alea, 23, und bekomme Ende Januar einen Sohn! Nur zwischen den Namen können wir uns...

Sammelbildchen

Jetzt, wo wieder die wm stattfindet , kommen doch wieder diese Panini Sammelbilder auf. Erlaubt ihr euren K...