Zwei kleine Buben (Jaaron und Lunas) bekommen eine Schwester! Name Sofia?

Gast

Hallo! ich bin Sonja und bin im Moment im 6. Monat schwanger! Die kleine Maus voraussichtlich am 21 Mai kommen! Wir freuen uns schon sehr! Allerdings fehlt uns noch der passende Name! Da ihre Brüder keinen Zweitnamen haben, bekommt sie auch keinen!

Am besten gefällt uns bis jetzt
SOFIA!

Was meint ihr?

Die Jungs heißen Jaaron (5) und Lunas (3)!

Wir würden uns freuen Eure Meinungen zu hören!

Liebe Grüße

Sonja und Markus mit Jaaron, Lunas und dickem Babybauch!

Antworten

Gast

Aaahh immer diese autokorrektur!!!! Minja natürlich,nicht Ninja !!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mir gefällt der Name Sofia (aber lieber mit ph) sehr gut
Er ist in der Tat im Gegensatz zu den Jungs sehr 'gewöhnlich',aber das ist ja nicht so schlimm und eure Sache
Mir gefällt der Name Ninja/Minya
LG Franka

Gast

Herzlicher Glückwunsch zuerst mal
Ich finde Sofia wunderschön und passt gut zu Jaaron und Lunas. Nehmt den Namen Sofia ruhig.
Ob jetzt Sofia oder Sophia geschrieben mir gefällt beides gut.
Jedenfalls Wünsche ich euch alles gute.

Gast

Wo ist das Problem, Sophia ist doch ein schöner Name und passt zu den Brüdern.

Gast

Mir gefällt Sofia sehr würde es aber mit ph schreiben.

Gast

Mir gefällt Sophia sehr gut. Es ist ein zeitloser sehr schöner Name. Finde ihn auch nicht zu häufig. Bei meinen Kindern gibt es weder in Kita noch in der Schule eine Sophia. Mit f gefällt mir nicht ganz so. Es erinnert an die bulgarische Stadt Sofia.

Gast

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich persönlich finde Sofia/Sophia extrem langweilig und häufig. So heißen so viele Mädchen, eure Söhne haben doch recht außergewöhnliche Namen, da finde ich Sofia sehr langweilig dazu.


Jaaron, Lunas und...

Ariane
Elea
Kaja/Kaya
Maila
Marika
Mirja
Rena
Soraya
Phoebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Zwillinge

Mit großem Stolz dürfen wir die Geburt meiner Zwillings-Mädchen hier bekannt geben. Vielen Dank für eure Hi...

Namen bewerten

Hallo zusammen. Unser zweites Krümelchen sucht einen Namen. Wir wissen leider noch nicht, was es werden wir...

Suche m/w EN+ZN

Hallo, ich bin Jasmina und nein, ich bin nicht schwanger :-) Meine beste Freundin dafür und ich helfe ihr e...