Zwillinge

Gast

Mit großem Stolz dürfen wir die Geburt meiner Zwillings-Mädchen hier bekannt geben.
Vielen Dank für eure Hilfe, auch wenn manche das vielleicht gar nicht mehr lesen, da wir schon vor einigen Monaten um Rat gebeten haben.

Vor drei Wochen, am 14.Mai 2011 kamen meine Kleinen mit 48 und 50 cm zur Welt. 2408 und 2698 g schwer..:-)

MATHILDA und FRIEDERIKA

Liebe Grüße,
Kathleen & Tom mit Marieke (4)Linnea (3), Mathilda und Friederika :-)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Wunderschöne Namen! Alle 4 :)
Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Sorry, dass ich zwischendurch mit 'uns' und 'mir' durcheinander geschrieben habe. Ich bin doch noch ein wenig gestresst mit jetzt vier kleinen Mädels ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann jemand französisch?

Wie wird Evangeline im Französischen ausgesprochen? Ich dachte: Iwoschelin oder Ewoschelin. Stimmt dass?

Marlis Rosanna Julia?

Hallo! Meine Schwester bekommt ein Baby, wodurch mir die große Ehre zuteil wird, den Zweitnamen auszuwählen...

bitte bewehrten (2)

Hallo also, die liste hat sich ein wenig verändert den jungennamen haben wir (fast) JONAS BASTIAN ALEXANDE...

Geschwistername gesucht ..

Welcher Mädelsname passt gut zu Johannes? Was haltet ihr von folgenden Namen? Luisa Lina Lena Linda Carina...