Namensvorschläge?! Spanischen oder italienischen Geschwistername zu Lean Vincent

Gast

Hallo! Ich bin Carolin, 29 Jahre alt und schwanger mit einem Mädchen im 6.Monat.

Mit meinem Mann Marco habe ich schon den 9-jährigen Lean Vincent.

Da wir selbst beide spanische und italienische Wurzeln haben, möchten wir auch wieder einen spanischen oder italienischen Namen.

Bisher haben wir die Namen:
Ana
Bella/Isabella
Chiara

Die gefallen uns schon recht gut, aber der Name, der 100% passt war noch nicht dabei.
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?

LG Carolin, Marco, Lean und namenlose Prinzessin

Antworten

Gast

Vielen Dank! Uns gefällt besonders gut:
Emilia
Leonoré
Stella
Noemi
Victoria
Estelle
Die Namen sind echt schön...leider können wir uns einfach nicht entscheiden...

Gast

Leonoré
Stella
Luna
Sofia
Estelle

Gast

Leonoré
Stella
Luna
Sofia
Estelle

Gast

Ana würde ihn aber in Deutschland mit Anna schreiben.
Isabella ist auch okay.

Gast

Ana von dem Namen würde ich abraten, weil ihn die meisten automatisch mit zwein n Anna schreiben. Und übrigens ist es der häufigste Mädchenname den ich kenne.
Bella finde ich schön
Chiara gefällt mir auch

Vorschläge: Adriana, Lana, Selma; Emilia (ich kenn leider nicht so viele Italienische Namen hoffentlich sind das alles Italienische ;-))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr.

Halo ich möchte meine Tochter Doga(gesprochen,,Doa) nennen aber ich sche nach einem ZE. könnt ihr mir helfe...

Louisa Sofia ist da!

Hallo! Endlich - unsere Tochter ist da! Sie trägt den hübschen Namen LOUISA SOFIA und wurde am 30. Juli um ...

Purline

Wie findet ihr diesen Namen? Mein Mann ist hin und weg davon, ich hab (noch) ein paar Bedenken. Würdet ihr...