Name gesucht für unsere zweite Tochter (2) Geschwistername zu chantal Helene

Gast

Gestern habe ich nach Ideen für den Namen meiner zweiten Tochter gesucht. Wir haben jetzt genug Namen auf unserer Liste und wollen jetzt nach einer hübschen Kombination suchen.
Nach mal für alle, die Schwester heißt CHANTAL HELENE.

Valentina
Sophie
Alissa
Maria
Alexa
Estelle
Luana
Maxine
Tamara
Jana

Bitte kombiniert tolle, passende Namen.
Danke!

Antworten

Gast

estelle valentina klingt toll! :)

Gast

Sophie passt an alles, besonders gut gefällt mir Tamara Sophie und Jana Sophie.

Zu der großen Schwester aber passen am besten Estelle Maxine, Luana Alissa/Sophie oder Tamara Alexa.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah, Jonas oder Jonathan?

Guten Abend wir Familie Schiller erwarten einen Sohn, das erste Kind für uns. Wir sind richtig ungeduldig u...

Wie heißen eure Haustiere?

Ich weiß, solche PE`s gab es schon, aber ich wollte mal wissen, was ihr so für Haustiere habt und wie die h...

Suche Erstnamen!

Hallo. :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und mein Mann und ich haben uns entschieden, dass wir ihr[Es wi...

Kleine Umfrage!

Hallo, ich bin Elisabeth und hätte ein paar Fragen: Wie viele Zwillingspärchen kennt ihr? WIe viele kennt i...

Bitte um Ratschläge

Ich bin nun in der 22. SSW und möchte mich nun auf die Geburt meines 1. Kindes vorbereiten. Da das Kind nic...