EN oder ZN zu Dejan gesucht

Gast

Hallo ihr,

mein Mann und ich suchen einen Erst- oder Zweitnamen zu Dejan (das J wird gesprochen wie bei Janine).
Habt ihr Vorschläge für schöne/passende EN oder ZN zu Dejan?

Vielen Dank

Julia

Antworten

Gast

Hi, mir gefällt Dejan sehr, einen schönen Namen habt ihr da ins Auge gefasst, mir fallen spontan ein:

Marco Dejan
Jonas Dejan
Aaron Dejan
Ben Dejan
Liam Dejan

Dejan Marco
Dejan Marcel

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge!

Hallo, ich habe vor einigen Wochen schon mal eine Plauderecke eröffnet. Mein Mann Bernd und ich werden im S...

Schreibaby- Hilfe!

Hallo Mein Sohn Noah ist am 31.01.13 geboren und ein Schreibaby. Wir lieben ihn sehr, aber mittlerweile sin...