Nach langer Zeit doch noch einmal schwanger

Gast

Hallo,
ich heiße Michaela und bin 39 Jahre alt. Früher stand für mich immer fest, dass ich zwei Kinder möchte, am liebsten einen Jungen und ein Mädchen.
Alles lief nach Plan. Mit 28 habe ich geheiratet und wurde dann auch ganz schnell schwanger.

2004 wurden meine Zwillinge geboren, ein Mädchen und ein Junge. Die beiden heißen Pia-Sophie und Timo-Noel.

Ich hatte meine beiden Wunschkinder und habe innerlich automatisch mit dem Kinderkriegen abgeschlossen.
Viel zu schnell sind beide großgeworden und mir ist aufgefallen, dass ich das gerne noch einmal erleben würde.
Da ich auch nicht mehr die Jüngste bin, hat es ein Jahr gedauert, bis ich dann, aber auf natürlichem Weg schwanger geworden bin.

Das Baby ist ein Mädchen und der Stichtag ist am 18.03.2015.

Wir haben schon viele Namen zusammen, basteln aber noch an einer schönen Kombination. Dabei kommt ihr dann jetzt ins Spiel. Viel Spaß und Erfolg!

Ella
Nina
Mika
Lena
Mara
Luise
Maja
Rieke
Marie
Lia

Antworten

Gast

Mhm, eure Tochter heißt Pia-Sophie und auf eurer Liste steht "Lia"? Naja...

Würde mich zwischen Maja-Luise oder Marie-Luise entscheiden!

Alles Liebe

Gast

Ella Marie oder Luise ??

Gast

Mara Rieke

Maja Rieke

Marie Lia

Gast

Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Als erstes muss ich einmal sagen, dass Pia-Sophie und Timo-Noel wirklich tolle Namen sind!

Die Namen deiner Liste sind sehr schön, jedoch lassen sich untereinander wenig Kombis bilden. Die Namen Lia und Marie würde ich nicht wählen, da sie zu den Namen deiner älteren Tochter zu ähnlich sind.

An Kombinationen gefallen mir:
Nina Luise
Ella Luise
Mika Luise
Mara Luise
Maja Luise

Wenn ihr noch Vorschläge braucht, mir fallen viele ein :-)

LG

Gast

Lia Marie aber Lia vielleicht zu ähnlich zu Pia
Ella Marie
Nina Marie
Lena Marie
Marie-Luise
Maja Luise
Mika Luise
Rieke Marie
Mara Luise

Vielleicht was passendes dabei.
Jedenfalls alles gute.

Gast

Hallo das ist ja toll
Ich bewerte mal

ELLA 1
Nina 1plus
Mika 1Plus
Lena 3
Mara 4
Luise 6
Maja 2
Rieka 1Plus
Marie 3
Lia 4

Gast

@Nicole
Lia Marie mag ja ganz nett sein, aber nicht, wenn die Schwester Pia Sophie heißt. Pia und Lia geht für mich garnicht.

Ich bin für Mara/Maja Luise oder Nina Marie

Gast

Maja Luise finde ich schön :)

Gast

Hallo,

also für mich ist der Fall ganz klar: Lia Marie!
Ist für mich die schönste Kombination, die man aus euren Kandidaten machen kann.

Lg

Gast

Lia Marie
Ella Marie
Mara Luise
Marie Luise
LG

Gast

Mir gefallen:

Ella Marie
Maja Luise
Lia Rieke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter

Hallo, meine Tochter ist 10 Jahre alt und 152cm groß sie wiegt ca. 46-47 kg und ich möchte das sie 5 kg abn...

Welcher Name nur?

Hey, ich heiße Johanne und bin im 8. Monat schwanger. Da wird es also langsam mal Zeit, einen Namen für uns...