Unsere Kombi bewerten

Gast

Wir bekommen im Juni einen kleinen Jungen, unser erstes Kind und haben uns endlich entschieden!
Er soll Alvin Joris heißen.
Joris als Form von Gregor, der Name meines Vaters.

Spontane Eindrücke oder Ideen die ihr habt?
Bitte spart nicht an (konstruktive) Kritik!

Vielen lieben Dank!
Anna & Marko

Antworten

Gast

Ich finde den Namen so sehr schön

Gast

Super! Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Alvin/Alwin und Joris mag ich ebenfalls. Finde, dass die Namen gut zusammen klingen, genug Gemeinsamkeiten(2 Silben, gleicher Vokal in 2. Silbe) und doch auch genug Unterschiede für ein harmonisches GEsamtbild aufweisen.

Gast

Sehr schön gefällt mir gut

Gast

Hallo Anna& Marko,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Im ersten Moment gefällt mir der Name sehr gut, aber wenn ich darüber nachdenke, weis ich nicht so recht wie ich Alvin aussprechen soll. Joris als Erinnerung finde ich gut, auch weil der Name sehr klar ist.

Meine Vorschläge:
Maxim Joris
Leander Joris
Damian Joris
Fabian Joris
Finn Joris

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser viertes Kind!

Guten Abend euch allen! Mein Name ist Eva (35) und mein Mann Dennis (36) und ich haben zusammen drei Kinder...

Suche 2. Namen für Sophia !

Hallo , im April soll die kleine Sophia geboren werden. Hätte gerne einen 2.namen da die beiden geschwister...

Namen gesucht - 2

Hallo liebe Lesegemeinde, ich suche hier nach einem Namen für mein Kind. Es ist bereits mein drittes, und d...

4. Kind sucht Namen :) (2)

Hallo :) Ich habe schon mal eine PE eröffnet..jetzt stehen nur noch einige Namen zur Auswahl, wäre nett wen...